Eureka Mignon vs.Compak K3

Diskutiere Eureka Mignon vs.Compak K3 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi , wer hat erfahrung mit der Eureka Mignon oder der Compak K3 und kann mir einen Tipp geben welche die bessere Mühle ist. Danke im voraus...

  1. #1 mgolfsurfer, 05.03.2012
    mgolfsurfer

    mgolfsurfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi , wer hat erfahrung mit der Eureka Mignon oder der Compak K3 und kann mir einen Tipp geben welche die bessere Mühle ist.


    Danke im voraus

    Andreas
     
  2. #2 Marc Aurel, 05.03.2012
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eureka Mignon vs.Compak K3

    Hi, wer hat Erfahrung mit der Suchfunktion hier oder Google und kann ein paar Tipps geben, wo das alles bereits bestens ausgebreitet ist?

    Dank im Voraus,
    M

    [
     
  3. #3 espresso-addict, 05.03.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Eureka Mignon vs.Compak K3

    Beides, die Eureka Mignon Istantaneo und die Compak K3-touch, sind recht hochwertige und solide, stufenlos einstellbare Mühlen mit Scheibenmahlwerk (erstere mit 50 mm, zweitere mit 58 mm Mahlscheiben). Persönliche Erfahrung habe ich nur mit der Eureka, mit der ich sehr zufrieden bin und die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Aber insgesamt glaube ich, tun sich die beiden Mühlen nichts. Also eher eine Frage, welche Optik einem besser gefällt.
     
  4. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Ich stöber grad ein bisschen um mir mehr wissen zu bestimmten Mühlen (unter anderem diese beidem im Vergleich) anzulesen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen - wenn auch schon ein etwas älterer. Ich verstehe zwar das vieles schon häufig durchdiskutiert wurde aber ich finds immer wieder schade das grad relativ neue Mitglieder gleich am Anfang so harsch abgecancelt werden anstatt freundlich zu helfen.

    So eine Antwort finde ich jedenfalls unmöglich und man muss sich nicht wundern wenn viele gar nicht erst aktiv werden sondern nur still mitlesen.
     
    bic_zip, Stregare und Gioia gefällt das.
  5. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997

    Mag sein, dass die Antwort ein ganz wenig zu harsch war.
    Die Qualität der erwünschten Antwort kann man allerdings auch steuern indem man sich bei der Frage ein wenig Mühe gibt...nach dem Motto "man erntet, was man sät":
    Z.B. zuerst kurz checken, was zum Thema bereits vorhanden ist, dann die Frage nicht allzu breit formulieren und wenn die Energie noch reicht, Orthographie und Grammatik einigermass berücksichtigen.
     
    XeniaEspresso gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon vs.Compak K3

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon vs.Compak K3 - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...