Sie ist wieder da...

Diskutiere Sie ist wieder da... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...nach Tagen der Inkontinenz lebt die Kaffeekultur wieder auf::lol: [IMG]

  1. #1 mcblubb, 05.03.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    ...nach Tagen der Inkontinenz lebt die Kaffeekultur wieder auf::lol:

    [​IMG]
     
  2. #2 silverhour, 05.03.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.867
    AW: Sie ist wieder da...

    Mein Glückwunsch!
     
  3. #3 Tomandjerry, 05.03.2012
    Tomandjerry

    Tomandjerry Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    AW: Sie ist wieder da...

    Wenn man inkontinent ist, darf man keinen Kaffee trinken?
     
  4. #4 mcblubb, 05.03.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Sie ist wieder da...

    Wenn "Sie" inkontinent ist, kann man keinen Kaffee trinken (zumindest zu Hause):cool:
     
  5. #5 haumdaucher, 05.03.2012
    haumdaucher

    haumdaucher Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sie ist wieder da...

    Was bin ich neidisch...
    Nach jetzt über einem Jahr wechsel von meiner Evo zu Nespresso bin ich wieder an dem Punkt die Kaffeekultur ebenfalls wieder aufleben zu lassen...

    Wäre ich nur schon soweit wie du es jetzt bist.

    Ich brauch wieder ein Maschinchen mit Mühlchen!
     
  6. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    unverständlich, wie man vom ST mit entsprechendem equipment voll und ganz auf nespresso wechseln kann. das kann nur ein scherz sein.

    sent from my Android using Tapatalk...
     
  7. #7 Kaffeesack, 05.03.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Sie ist wieder da...

    Und zur Feier der Rückkehr sogar mit Strapse..:mrgreen:

    Lass es dir schmecken!

    ralph
     
  8. #8 koffeinschock, 05.03.2012
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Sie ist wieder da...

    hätt ich das früher gewusst, hätte ich mir eine fahrt nach landau sparen können....

    immerhin kannst jetzt kaffee genießen, passend zur maschine (wie ein .... aus der asche :mrgreen: )
     
Thema:

Sie ist wieder da...

Die Seite wird geladen...

Sie ist wieder da... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer

    Wieder da...Quick Mill Vetrano 2B ohne LED, unbenutzter Vorführer: Hallo zusammen, wir (Kaffeekontor Bayern, Ingolstadt - www.kaffeekontor.org) verkaufen einen unbenutzten Aussteller QuickMill Vetrano 2B ohne...
  2. Und plötzlich ist der Leopard wieder da...

    Und plötzlich ist der Leopard wieder da...: Seit meinem Wechsel von der BZ10 auf die Rocket R58 (und dem damit verbundenen Siebwechsel) hatte ich kaum mehr Leopardenmuster auf meinen...
  3. Er ist wieder da... und auch sonst ändert sich nix! :-)

    Er ist wieder da... und auch sonst ändert sich nix! :-): [IMG] Passt vom Datum her gut zu meinem Monitor-Ständer... :-) (hat aber MHD 2010!) In diesem Sinne ein koffeinhaltiges Wochenende! Danielp
  4. Wieder da...und guter Kaffee im Land des Tees

    Wieder da...und guter Kaffee im Land des Tees: Zunächst mal vielen Dank an dieses Forum speziell @ old Harry und Nightstalker fïür Ihre vielen Tips und Tricks, nach knapp einem halben Jahr...
  5. Wieder da...

    Wieder da...: Hallo Freunde des kleinen und großen Schwarzen, mich gibt es auch noch... Ich hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und auch noch Urlaub...