Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

Diskutiere Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum. Hier gibt es die tollsten Bilder von Umbauten, und sind sie auch noch so klein, an euren Lieblingen (sei es die...

  1. #1 'Philipp', 08.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2012
    'Philipp'

    'Philipp' Gast

    Hallo liebes Forum.
    Hier gibt es die tollsten Bilder von Umbauten, und sind sie auch noch so klein, an euren Lieblingen (sei es die Espressomaschine oder die Mühle, der Tamper usw.) über die man ab und zu stolpert.

    Bitte zeigt hier in diesem Post gesammelt Bilder von euren Umbauten.
    WICHTIG;
    - Jeder Post muss ein Bild enthalten!
    - Bitte gebt eine kurze Beschreibung, was ihr gemacht habt.
    - Bitte gebt eine kurze Beschreibung, was sonst so auf dem Bild zu sehen ist (ggf. mit Links).

    Viel Spass,
    Philipp

    ------------------
    Wenn auch nur ein kleiner Umbau.
    Habe bei meiner ECM Classika II die Reeling der Tassenhalter oben abgeschraubt. Gefällt mir einfach optisch besser und die Lucaffètassen sehen noch schöner aus. Falls jemand einen tragbaren Kaffeebecher sucht, ich kann die abgebildeten nur empfehlen: absolut dicht und sturzresistent (mehrfach erprobt). Meine Eureka MCI bekommt nur frisch geröstete Bohnen zu essen.

    Foto s. Signatur
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

    also eher ein »abbau« denn ein »umbau« :mrgreen:
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

    Erstaunlich viel Werbelinks fuer das zweite Posting.

    Bist Du hier eigentlich mit mehreren Accounts unterwegs?
     
  4. #4 S.Bresseau, 08.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
Thema:

Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten.

Die Seite wird geladen...

Bilderthread: Zeigt her eure Umbauten. - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  3. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  4. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...
  5. La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer

    La Spaziale Vivaldi S1 - angezeigter Druck vs. Siebträgermanometer: Ich bin etwas verwirrt durch einen Artikel des Kaffee-Wiki: Gaggia CC Expansionsventil einstellen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um...