Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich bin neu hier und suche nach infos über diese kaffeemitgliedschaft. Ich habe so eine Mitgliedschaft schonmal mit Pralinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WiGru

    WiGru Gast

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und suche nach infos über diese kaffeemitgliedschaft. Ich habe so eine Mitgliedschaft schonmal mit Pralinen geschenkt bekommen und fand das ganz witzig. Jedes viertel Jahr kam da eine nette Pralinenschachtel. Sowas scheint es als auch für Kaffee zu geben.

    Hat auf kaffeeclub.eu schon mal jemand bestellt bzw so eine mitgliedschaft ???
     
  2. #2 Maximun, 19.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Also der Kaffeeclub ist vor allem wohl eines:..teuer.
    Hier wird mit den exklusivsten Kaffeesorten geworben.

    Wer's braucht. :roll:

    Ich vermisse das Gesicht hinter dem Internetauftritt.
    Ich vermisse Informationen wo und von wem der Kaffee geröstet wird.
    Ich vermisse informationen wie der Kaffee angebaut wird.


    Zitat Kaffeeclub: "Espresso hat seinen Ursprung in Italien und bedeutet „schnell“."
    Hier wird wohl eher die schnelle Mark gemacht.

    Geh lieber zu einem Röster um die Ecke, oder zu einem der Boardröster.

    LG
    Martin
     
  3. tilli

    tilli Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    ...also entweder hab ich das Konzept nicht verstanden, oder die sind einfach mal unverschämt teuer!
     
  4. WiGru

    WiGru Gast

    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    ja keine ahnunghab jetz mal ne mail geschrieben woher der kaffee eigl kommt


    Ich bin gespannt.
     
  5. #5 langbein, 19.03.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.579
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Finde das super...da kann man sich die gesamte angebliche Jahres-Welternte vom Kopi Luwak (500kg) für nicht mal 255T€ sichern...na gut, zuzüglich Versand, aber dafür kann man auch mit Paypal zahlen.

    Im Ernst, sieht für mich nach kurzfristiger Gewinnmaximierung aus, gerade auch wenn man sich ansieht, was der Inhaber der Seite so sonst noch treibt...
    - Versicherungen
    - Website-Programmierung
    - Preisagentur für Heizungs- und Sanitärinstallation :shock:
     
  6. #6 Doppelfilter, 19.03.2012
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Mein erster Gedanke:
    Der Badener (resp. der Alamanne) sagt hierzu: Schmecksch de Brägl
    Anders ausgedrückt: Nachtigall ick hör dir trapsen.
    Und tschüsssss.
     
  7. rAAAlf

    rAAAlf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    allzuviel Wissen scheint der "Kaffeeclub" nicht zu haben. "Espresso" bedeutet schnell, soso...
     
  8. #8 Bonsai-Brummi, 19.03.2012
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    @langbein: Sollten Dir die "Pavillons vom Kunstschmied" etwa entgangen sein...? ;-)
     
  9. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
  10. #10 langbein, 19.03.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    11.579
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Bei uns gabs gerade Essen...da konnte ich nicht länger googeln ;-)
     
  11. #11 Bonsai-Brummi, 19.03.2012
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Der Kaffee kommt wohl von jener Rösterei aus der weiteren Nachbarschaft, die im FB-Profil unseres Multitalents aufscheint...? :cool:
     
  12. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???


    Da ist er aber billiger, nur ~35EUR/Kg
     
  13. #13 zahnriemen, 19.03.2012
    zahnriemen

    zahnriemen Gast

    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Hi

    Ich hab da mal eine andere Frage, klemmt deine Tastatur oder ist diese defekt? :lol:
     
  14. #14 espressionistin, 19.03.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Jetzt steht da "Espresso hat seinen Ursprung in Italien und bedeutet "Gefühl" "Meinung" oder "Bedeutung“...".

    Man könnte fast meinen der Seitenbetreiber liest hier zufällig mit und hat seinen Fauxpas schnell versucht auszubügeln, indem er mal schnell übers Wikipedia geflogen ist.

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.;-)


    ("Das im Deutschen verwendete italienische Lehnwort Espresso leitet sich von der vollständigen italienischen Bezeichnung caffè espresso ab. Der Begriff leitet sich von it. espresso ab, PPP des italienischen Adjektivs und Verbs esprimere (= ausdrücken: Gefühl, Meinung, Bedeutung, Form, Übersetzung, allgemein), mit dem ein explizit (ausdrücklich) für den Gast zubereitetes Gericht bezeichnet wurde, also ein Ausdruck aus den Anfängen des Getränks, als es nur in Bars ausgeschenkt wurde."

    Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Espresso)
     
  15. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Also der Eingangspost mit den Pralinen ist auch nicht soooo ganz aus der Luft gegriffen^^
    Ich schmeiss mich echt weg :)
     
  16. #16 Doppelfilter, 19.03.2012
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Während ich mich wiederhole .. "Schmecksch de Brägl"? .. springen mich zwei Fragen an:
    a) Ist ein solch plumper Versuch nicht schon eine Beleidigung
    b) Wie müsste man/frau es anstellen, hier "einen rein zu jubeln" ohne dass es jemand merkt??
     
  17. #17 espressionistin, 19.03.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Eher ein Eigentor, denn...

    ...dazu gibt es doch den Marktplatz. Wenn jemand sein(e) Geschäft(sidee) hier vorstellen will, warum nicht einfach mit offenen Karten spielen?
     
  18. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Do häsch de Brägel :lol:
     
  19. rAAAlf

    rAAAlf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    interessant...!

    Warum veröffentlicht der "Kaffeeclub" nicht die korrekte Bedeutung, nämlich "auf Bestellung zubereitet"? Nur mal kurz auf Wikipedia zu lesen - und die eigentliche Info zu überlesen - zeugt nicht gerade von besonderer Sorgfalt oder gar Seriosität und Sachkunde.
     
  20. #20 Maximun, 19.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

    Sieht für mich einfach nach Schleichwerbung aus. :evil:
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ???

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit Kaffeeclub.eu ??? - Ähnliche Themen

  1. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?

    Hat jemand Erfahrungen mit kaffee-paradies.net?: Hallo liebes Forum, nach einigen Jahren mit der Einkreiser-Isomac Amica habe ich mich zum Aufstieg entschlossen und für einen Einsteiger -...
  3. SEY subscription — jemand Erfahrungen?

    SEY subscription — jemand Erfahrungen?: Guten Abend, Bei meiner obligatorischen Suche nach neuen Bohnen bin ich mal wieder bei SEY gelandet und habe das Abo-Angebot entdeckt. Habe dort...
  4. Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?

    Jemand Erfahrung mit mobilen Kaffeeständen?: Hallo! Ich und n Kumpel planen eine Piaggio zu einem mobilen Kaffeestand umzunktionieren. Haben den Aufbau an sich gecheckt und alles würde...
  5. Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?

    Roastclub Kaffeebox Abonnement-hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin soeben auf die Möglichkeit eines Espresso-Abos gestoßen, es gibt ein Abonnement für monatlich frisch geröstete...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.