Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

Diskutiere Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mini Vivaldi II in Frankfurt/Heidelberg Hallo, ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Maschine (Dualboiler, PID) und die Mini Vivaldi II...

  1. #1 Marco80, 23.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Marco80

    Marco80 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    13
    Mini Vivaldi II in Frankfurt/Heidelberg

    Hallo,

    ich bin grade auf der Suche nach einer neuen Maschine (Dualboiler, PID) und die Mini Vivaldi II wird es wohl...

    Nun würde ich mir diese gerne mal anschauen, war auch schon in Fachgeschäften aber die hatten die nicht vor Ort. Dachte eventuell gibt's jemanden aus Frankfurt (da bin ich am Wochenende) oder in der Nähe von Heidelberg (da bin ich unter der Woche) der die Machine hat und mich mal einen Blick auf diese werfen lässt ;)

    Würde mich sehr freuen!

    Grüße,

    Marco
     
  2. kehd

    kehd Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Marco80, 23.03.2012
    Marco80

    Marco80 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

    ja hab schon mit dem Gedanken gespielt da mal vorbeizuschauen in Landau...jetzt bin ich in Fankfurt übers Wochenende aber wenn sich niemand meldet könnte es sein das ich am Montag mal einen Ausflug in die Pfalz unternehme ;)
     
  4. #4 Largomops, 24.03.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.398
    Zustimmungen:
    11.678
    AW: Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

    Wird sich lohnen. Die haben wirklich eine extrem gute Auswahl an Maschinen und Mühlen. (und Ahnung) Ruf aber vorher an, dass auch wirklich jemand da ist und Du nicht den Weg umsonst machst.
     
  5. #5 Marco80, 24.03.2012
    Marco80

    Marco80 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

    Jup und das Wetter ist ja auch schön die Tage. Hab denen Gestern noch ne Mail geschickt und mich angekündigt, mal gespannt ;)
     
  6. #6 Barista, 24.03.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    AW: Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

    Ruf auf jeden Fall vorher an und mach konkret was aus!!!
    Normalerweise sind die Jungs von EMR nur bei Terminen da.

    In Walldorf könntest Du dir auch eine La Spaziale bei dem Boardie Milchschaum anschauen.
     
  7. #7 Milchschaum, 24.03.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Schau mal auf die HP vom Espressomaschinenraum, da gibt es nächstes Wochenende lohnende Events. :)
    Und natürlich kannst du auch gerne auf nen Cappu in Walldorf vorbeischauen. Ist zwar keine Mini, aber ne Vivaldi bei mir.


    :) Dirk
    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #8 Marco80, 25.03.2012
    Marco80

    Marco80 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

    Ja bin schon in Kontakt mit Rainer, werde wohl Montag oder Dienstag vorbeischauen und dann zielstrebig upgraden. Ich hoffe die Silvia nimmt's mir nicht allzu übel ;)

    @Milchschaum: Ja ich arbeite eh in Walldorf wenn's mal passt könnte ich ja auch so mal auf ne Tasse vorbeischauen, wobei ich eher zu Espresso tendiere ;)

    Grüße,

    Marco
     
  9. #9 Milchschaum, 26.03.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

    Jederzeit. :)
     
Thema:

Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Mini Vivaldi II/DallaCorte Mini in Frankfurt/Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  2. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich

    La Spaziale Mini Vivaldi II kein Bezug möglich: Guten Abend in die Runde, ich habe eine defekte Mini Vivaldi neu aufgebaut, bei der immer der FI geflogen ist. Im Zuge des Wechsels des...
  4. Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2

    Ersatz-Siebträger für mini vivaldi S2: Hallo, es wird Zeit für einen neuen Siebträger... Die Originale sind jetzt seit10 Jahren im Einsatz und unansehnlich. Irgendwie scheine ich mich...
  5. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...