Ist ja putzig...

Diskutiere Ist ja putzig... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

  1. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    315
    AW: Ist ja putzig...

    Allerdings :D.
     
  3. #3 KaffeeNetz, 26.03.2012
    KaffeeNetz

    KaffeeNetz Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ist ja putzig...

    Auch der Preis ist putzig...:lol:
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    315
    AW: Ist ja putzig...

    Perfekt um den WBC von Morgen frühzeiig mit dem Training beginnen zu lassen :cool:.
     
  5. #5 Ranger Kevin, 26.03.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    AW: Ist ja putzig...

    Ohne jetzt den Spielverderber spielen zu wollen, aber gab es hier nicht mal so eine Richtlinie zum Verlinken von ebay-Angeboten? :roll:
     
  6. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    AW: Ist ja putzig...

    Ja, die gibt es. Ich zitiere:

    "Da es in letzter Zeit wieder vermehrt "Missverständnisse" bei der Auslegung der entsprechenden Regel gab, hier noch einmal:

    Parallelangebote zu Ebay oder anderen Verkaufs- bzw. Versteigerungsplattformen sowie Versteigerungen über das Kaffee-Netz sind ausdrücklich untersagt. Entsprechende Threads werden kommentarlos gelöscht und der Themenersteller verwarnt.

    Dies gilt selbstverständlich auch, wenn die Einstellung bei Ebay oder einer anderen Plattform im Nachhinein erfolgt..."

    Das Moderatorenteam

    Wie man allerdings den Hinweis auf eine ausgefallene Maschine in diesen Zusammenhang stellen kann, lässt sich für mich schlecht nachvollziehen und da möchte ich mich auch nicht weiter zu äußern.
    Achmed
     
  7. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Ist ja putzig...

    Was für eine Maschine ist das denn?
     
  8. #8 Ranger Kevin, 26.03.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.570
    AW: Ist ja putzig...

    Sorry, war nicht böse gemeint, ich hatte es nicht mehr genau im Kopf.
    Und ich dachte mir, ich merke es sicherheitshalber mal an, bevor einer der Mods deswegen noch reagieren muss. Aber so ist es ja in Ordnung :cool:

    Nix für ungut...
     
  9. #9 gunnar0815, 26.03.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Ist ja putzig...

    @achmed du kennst dich doch aus zwei Hebel für einen Siebträger wieso das?
    Muss ich den zweiten ziehen wenn ich einen Doppelten mache oder wie?
    Oder ist der rechte fürs schäumen also nur für das Ventil?
    Gunnar
     
  10. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Ist ja putzig...

    So steht es zumindest in der Auktionsbeschreibung.
    Soll halt nur aussehen wie eine "Große" aus dieser Zeit.

    Ein paar Details zu dieser Maschine würden mich aber trotzdem interessieren.

    Ist das überhaupt eine Espressomaschine oder ist der andere Hebel vielleicht auch nur zum öffnen eines Ventils zum Kessel o.Ä. und das Gerät arbeitet nur mit Kesseldruck?
     
  11. #11 Mark_Twain, 26.03.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Ist ja putzig...

    Ja letzeres. Also eher ein Gag, als eine ernstzunehmende Espressomaschine :roll:
     
Thema:

Ist ja putzig...