Stehe kurz vor einem Forums Verbot

Diskutiere Stehe kurz vor einem Forums Verbot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, ich stehe seitens meiner Frau kurz vor einem Forums Verbot, 1. weil die Upgradeditis bei mir zugeschlagen hat - in Form der CBC Royale...

  1. GHU

    GHU Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    85
    Moin,

    ich stehe seitens meiner Frau kurz vor einem Forums Verbot,

    1. weil die Upgradeditis bei mir zugeschlagen hat - in Form der CBC Royale

    2. weil ich jetzt auch noch gute Wiskeys hier finde

    3. auch das Oliven Oil in der Küche verbessert werden könnte

    4. die Familienfahrräder aufgerüstet werden müssen

    Nicht beachtet werden hier bisher zum Glück High End Stereo Anlagen und Windsurfing Material, sonst wäre das Forum wohl Haushalts "Feind" Nr1.


    Immerhin sind die Bistro Kanne und die Mühle mittlerweile gute Feunde
    meiner Holden geworden.:-D


    Gibt es nicht ein Thema, das auch meiner besseren Häfte einen
    Mehrwert im Leben bringt?


    Ein Leid geprüfter Boardie ohne Lottogewinn...


    Gruß
    Gerhart
     
  2. #2 Jarimba, 07.04.2012
    Jarimba

    Jarimba Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Nun, vielleicht entschärft das oder das dein Problem etwas.
    Wenn's ihr Spass macht hast du auch was davon (vorausgesetzt du bekommst sie wieder vom PC weg).

    Gruss Jarimba
     
  3. #3 Milchschaum, 07.04.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Ich schlage einen Thread vor:
    "espressosaufende Schuhfetischistinnen"

    Kann aber leider nix dazu beitragen...
    ;-) Dirk
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Sollte sich das mal ändern, wäre ich gerne mit dabei...
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Na cuse, dann fang doch mal an. Ein Thema , dass mich auch immer interessiert!:)
     
  7. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    In diesem fred? Oder muß da ein neuer her?
     
  8. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Wohl eher ein neuer, sonst gibt`s wieder Ärger.;-)
     
  9. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Wenn Du ihn eröffnest, bin ich dabei:-D, vielleicht sogar mit Fotos...
     
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Fotos sind doch hier immer willkommen. Dann musst du wohl starten.:-D
     
  11. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Stehe kurz vor einem Forums Verbot

    Antony, da war wohl jemand schneller...
     
Thema:

Stehe kurz vor einem Forums Verbot

Die Seite wird geladen...

Stehe kurz vor einem Forums Verbot - Ähnliche Themen

  1. Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch

    Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch: Moin, es ist der Dreiklang von "wie fein mahle ich" "wie viel mahle ich" wie fest Tampere ich ! Jetzt habe ich mal gelernt, dass das...
  2. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  3. Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich verstehe meine Latte Art Welt nicht mehr. Ich habe meine Lelit Bianca nun seit ca. 1.5 Jahren. Ungefähr gleichlang versuche...
  4. S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung

    S*O*T bleibt bei 70 Grad stehen nach Entkalkung: Hallo, ich habe eine S*O*T übernommen und habe heute den ersten Entkalungsvorgang gemacht, da die Maschine noch gar nicht so alt ist. Im...
  5. [Verkauft] Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet

    Siebträgergriffe aus Rindsleder stehend verarbeitet: Diese Technik kennt Ihr eventuell von Fahrradgriffen oder Zimmermannshämmern. Jedoch selbst nach ausgiebigem Googeln habe ich keine solchen...