ebay puscht die BZ99 hoch

Diskutiere ebay puscht die BZ99 hoch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ebay schlägt wieder zu :lol: Ebay-Links sind hier nicht so erwünscht, vor allem pushen sie noch mehr... Gruß Holger Gruß Helmut

  1. #1 Bezi46, 29.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2012
    Bezi46

    Bezi46 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ebay schlägt wieder zu :lol:

    Ebay-Links sind hier nicht so erwünscht, vor allem pushen sie noch mehr... Gruß Holger

    Gruß Helmut




     
  2. #2 domimü, 29.06.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: ebay puscht die BZ99 hoch

    Was kann ebay für die Preisvorstellungen seiner User???
     
  3. #3 jasonmaier, 29.06.2012
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    846
    AW: ebay puscht die BZ99 hoch

    witzig. vor allem da man das ding noch neu für 1190 (nach meiner erinnerung) im espressoladen in stuttgart kaufen kann.

    jörg
     
  4. #4 Bubikopf, 29.06.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: ebay puscht die BZ99 hoch

    Vielleicht hat der Verkäufer noch eine alte Preisliste ( DM statt € ).
    Gruss Roger
     
  5. #5 Ristrato, 29.06.2012
    Ristrato

    Ristrato Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: ebay puscht die BZ99 hoch

    Arbeitest Du bei der Bild-Zeitung? :roll:
     
Thema:

ebay puscht die BZ99 hoch

Die Seite wird geladen...

ebay puscht die BZ99 hoch - Ähnliche Themen

  1. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  2. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  3. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  4. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

    Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...
  5. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

    ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...