Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

Diskutiere Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach 2-3 schönen Espressofotos die ich im Rahmen in meine Kaffeeecke hängen möchte. Beim großen...

  1. #1 funcruiser, 01.07.2012
    funcruiser

    funcruiser Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin derzeit auf der Suche nach 2-3 schönen Espressofotos die ich im Rahmen in meine Kaffeeecke hängen möchte. Beim großen Schwedenkaufhaus gabs leider nichts was ich schön gefunden hätte.

    Hat jemand einen Tipp wo ich schöne Fotos in hochauflösend finden könnte. Erse Suchen auf Flickr waren nicht so erfolgreich. Dachte Motiv mäßig an einen Shot aus nem Bottomless, Latte Art, und vielleicht was mit gerösteten Bohnen in Nahaufnahme.

    Vielleicht ist ja auch der ein oder andere KaffeeNetzler besser mit der Kamera als ich und hat ein schönes Motiv das er mir rein für diesen Zweck zur Verfügung stellen würde (mit Signatur oder Wasserzeichen wär natürlich völlig in Ordnung).

    Besten Dank für eure Tipps und Hilfe

    Sebastian
     
  2. #2 S.Bresseau, 01.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    14.009
    AW: Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

    Hallo Sebastian

    es gibt hier einige Threads mit sehr schönen Kaffee-Fotos, z.B.

    http://www.kaffee-netz.de/grunds-tz...fee-fotos-zeigt-sie-eure-scharfen-bilder.html

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/44342-fotokalender-2011-last-attempt.html

    http://www.kaffee-netz.de/ich-unbed...fotografierende-espressofreaks-zeigt-her.html

    Ich würde mir dort ein Bild aussuchen und einfach mal den Fotografen/ die Fotogtrafin anschreiben, ob er/sie Dir das Bild überlässt, und es selbst ausdrucken.

    Wenn Dir die Größe reicht: Evtl hat auch noch jemand einen alten KN Fotokalender, den er Dir überlassen kann, darin sind sehr viele schöne Motive (ich selbst habe die Aktion leider verpasst)

    Viele Grüße
    Stefan
     
  3. #3 Ranger Kevin, 01.07.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

    Hallo Sebastian, such doch einfach mal hier im Forum, es gab ja auch schon einen "Kaffee-Netz-Kalender". Im Thread kannst du ja sehen, wer die vorgestellten Bilder gemacht hat und die Leute direkt anschreiben, wenn sie dir gefallen.

    Das hier war zum Beispiel der Kalender 2011:
    http://www.urbanscape.de/Downloads/Kalender/KaffeenetzKalenderV2_low.pdf

    EDIT: Verdammt Stefan, du warst wieder schneller im Tippen als ich :lol:
     
  4. #4 Terranova, 01.07.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    4.283
    AW: Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

    Hier gab es auch ein paar echt tolle Bilder #2 #111 #114
     
  5. #5 S.Bresseau, 01.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    14.009
    AW: Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

    :)

    Den Link auf den Kalender hättest Du nicht posten dürfen - jetzt ärger ich mich noch mehr, dass ich damals keinen gekauft habe :-(
     
  6. #6 Ranger Kevin, 01.07.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

    Du kannst meinen gerne haben, den hab ich immer noch hier rumliegen. Hatte auch mal überlegt, die Fotos auszuschneiden und aufzuhängen, aber ich hab irgendwie keinen Platz dafür... ;-)
     
  7. #7 S.Bresseau, 01.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    14.009
    AW: Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

    Oh, ganz herzlichen Dank für das nette Angebot! Aber ich bin auch nicht so der Bilder-Aufhänger ;-) Mich hätte der Kalender an sich interessiert, zum richtigen Zeitpunkt, im richtigen Jahr, unter anderem auch deshalb, weil es ein so schönes KN Projekt war. Jetzt ist es zu spät, und aus dem Folgeprojekt ist leider nix geworden.
     
Thema:

Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke

Die Seite wird geladen...

Suche gute Espressofotos für meine Kaffee-Ecke - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  3. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  4. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  5. Suche guten Milchaufschäumer für Cappu

    Suche guten Milchaufschäumer für Cappu: Hallo Freunde Brauche/Suche für meine La Piccola Piccola einen guten Milchaufschäumer umd Cappucino herzustellen. Habt ihr Empfehlungen für mich?