Saeco incanto kein Strom?

Diskutiere Saeco incanto kein Strom? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; iebe Freunde, ich habe eine Saeco incanto und folgendes Problem. Nach einschalten der Maschine hat diese kurz gespült - wie immer -. Danach...

  1. #1 carloxxl, 05.08.2012
    carloxxl

    carloxxl Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    iebe Freunde,

    ich habe eine Saeco incanto und folgendes Problem. Nach einschalten der Maschine hat diese kurz gespült - wie immer -. Danach gingen für immer alle Lämpchen aus. Könnt ihr mir helfen? Gibt es eine Sicherung? Danke schon mal. Carlo
    Zitieren
     
  2. #2 W1cht3lm@nn, 06.08.2012
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Saeco incanto kein Strom?

    Ja, die meisten haben innen am Durchlauferhitzer 2 rückstellbare Thermostaten. Rückstellung erfolgt jeweils durch den Knopf in der Mitte.

    Es gibt aber viele Incantos. Nenne bitte den (kompletten) Inhalt des Typenschilds unter der Maschine.
     
  3. #3 carloxxl, 06.08.2012
    carloxxl

    carloxxl Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Saeco incanto kein Strom?

    o.k. Vielen Dank.Typ SUP 021Y. Serial Nr.: 9009SA4009963. Hoffe das ist komplett. Wie ich an die Schalter komme kann man wahrscheinlich erst jetzt beschreiben. Nochmal Danke. Carlo:-D
     
  4. #4 W1cht3lm@nn, 06.08.2012
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Saeco incanto kein Strom?

    Demnach hast du eine "Incanto Version Grundmodell" vom Baujahr 2009. Was mich etwas wundert, da dann normalerweise auch schon ein Hinweis "Boiler: J" mit auf dem Typenschild stehen sollte.

    Speziell bei dieser Version könnte ich aber auch falsch liegen, hatte erst eine davon in den Fingern.

    Die Thermostate sehen so aus:
    Saeco Ersatzteil Thermostat 175°C rückstellbar - BND - Kaffeestudio

    Es sollten 2 davon eingebaut sein. Wenns der "Boiler j" ist, dann wenn du von hinten in die Maschine guckst, rechts unten, hintereinander nach unten zeigend am runden Aluminiumerhitzer anmontiert.
    Wenn es der ältere Thermoblock ist, zeigen sie leider zur Maschinenvorderseite (also "unsichtbar"). Da müsste man entweder blind arbeiten oder den Thermoblock von der Vorderseite her lösen (3 große Schrauben hinter der Brühgruppe).
     
Thema:

Saeco incanto kein Strom?

Die Seite wird geladen...

Saeco incanto kein Strom? - Ähnliche Themen

  1. Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss

    Saeco Incanto De Luxe S-Class, kein Wasserdurchfluss: Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich vorerst einmal bedanken. Also ich hab schon seit Jahren eine Saeco Incanto de luxe s-class und war...
  2. Saeco Incanto Cappuccino gibt kein Kaffee mehr

    Saeco Incanto Cappuccino gibt kein Kaffee mehr: Hallo, meine geliebte Saeco spinnt mal wieder bis jetzt konnt ich alle Probleme immer beheben, aber dieses Mal bin ich mir nicht sicher was der...
  3. Saeco incanto, kein Muxer

    Saeco incanto, kein Muxer: Liebe Freunde, ich habe eine Saeco incanto und folgendes Problem. Nach einschalten der Maschine hat diese kurz gespült - wie immer -. Danach...
  4. Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello

    Saeco Incanto HD8914 - cappucinatore zu panarello: Hallo zusammen, weißt jemand ob man bei der Saeco Incanto (HD8914) den aktuell installierten cappucinatore auch durch ein panarello ersetzen...
  5. Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht

    Saeco Incanto Sup021Y Wasserstandsanzeige funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei meiner Incanto Sup021 leuchtet dauerhaft die Wasseranzeige, wenn ich den Sensor dann mal eine Weile über den Magneten...