Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

Diskutiere Wie Heist die Maschine (Hersteller) ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich würde gern diese Maschine Restaurieren, jedoch finde ich unter den Namen (ECM Michelangelo) keine Ersatzteile. [img] Wie heiß die...

  1. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich würde gern diese Maschine Restaurieren, jedoch finde ich unter den Namen (ECM Michelangelo) keine Ersatzteile.

    [​IMG]

    Wie heiß die Maschine wirklich, und vor allem wo gibst Ersatzteile ?
    Würd mich freun wenn Ihr mir helfen könnt.
    danke
     
  2. #2 Gomez147, 09.08.2012
    Gomez147

    Gomez147 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    10
  3. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

    Danke für die Antwort, gesehen und überflogen hab ich es auch aber leider hab ich soweit ich sehen konnte keine genaue Angabe zum versteckten Hersteller finden können, leider!
    Auch wo er seine Ersatzteile her bekommen hat, hab ich bis jetzt noch nichts gelesen.

    ich benötige nämlich die Steuerrungseinheit, die warscheinlich mehr kostet als die Maschine bei ebay kostete.
     
  4. #4 betateilchen, 09.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

    ECM Michelangelo

    z.B. hier? Klick
     
  5. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

    Herzlichen Dank!!!
    hatte immer bei gogel ecm ersatzteile eingegeben leider immer ohne erfolg!!
    Fals jemand weiss wo ich die Steuerrungseinheit bekomme, würd mich sehr freun wenn er es hier öffentlich macht.
    danke
     
  6. #6 Ski_Andi, 09.08.2012
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

    woher willst Du wissen ob die Steuerungseinheit defekt bzw. nicht reparierbar ist.

    Welchen Effekt hast Du?
     
  7. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

    Leider bekomme ich die Maschine erst in der nächsten Woche, mir hatte das nur der Vorbesitzer gesagt, daher dachte ich mach ich mich schon mal schlau.
    Bin da wie ein Kleinkind, kann einfach die Zeit nicht abwarten :oops:!
     
  8. #8 hoernchen2009, 10.08.2012
    hoernchen2009

    hoernchen2009 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

    Ich bezweifel, dass ECM extra für das Modell eine eigens entwickelte Elektrosteuerung verwendet hat. Vermutlich wurde genau die Steuerung auch in diversen Maschinen anderer Hersteller verwendet. Wenn du die Maschine vor dir hast also einfach mal die Typenbezeichnung der Elektronik rausfinden und dann danach suchen.
    Meist lassen sich die Elektrosteuerungen im Defektfall auch günstig wieder reparieren. Wenn man das nicht selber kann, ist eine Fernseh-/Hifi-Werkstatt oft eine gute Adresse.
     
  9. ohla

    ohla Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

    herzlichen dank! genau so machen wir das, wede dann auch bilder hier posten. damt alle was davon haben. :)
     
Thema:

Wie Heist die Maschine (Hersteller) ?

Die Seite wird geladen...

Wie Heist die Maschine (Hersteller) ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

    Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...
  2. Wie heißt diese Siebträgermaschine?

    Wie heißt diese Siebträgermaschine?: Hallo liebes Forum, Habe in einem Keller diese Maschine entdeckt, kann mir jemand das genau Modell dazu nennen? Ich war leider nur kurz da, und...
  3. Bitte, wie heißt die Maschine?

    Bitte, wie heißt die Maschine?: wie die überschrift schon verrät, würd ich gern wissen wie die Maschine heißt? ich hoffe Ihr könnt mir helfen. bitte Brasilia Siebträgermaschine...
  4. wie heißt dieser Filter vor dem Schlauch in einem Tank einer Espressomaschine

    wie heißt dieser Filter vor dem Schlauch in einem Tank einer Espressomaschine: Filter COD.A/16 für PL040/041- LELIT :: Wir knnen Ersatzteile !! so ein Teil. Bestellt bei EpressoXXL ist es schon, da ich aber sowieso noch...
  5. Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Weiss jemand wie diese Maschine heißt???: Kann mir jemand sagen von welchen Herrsteller diese Maschine stamt und vielleicht wist ihr ja auch den Typ (model bezeichnung) :oops:?!? [IMG]...