Krups Typ 223 A

Diskutiere Krups Typ 223 A im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit passiv mitgelesen haben und wertvolle Informationen aus dem Forum bekommen habe, ist es soweit, dass ich...

  1. sondek

    sondek Gast

    Hallo zusammen,
    nachdem ich lange Zeit passiv mitgelesen haben und wertvolle Informationen aus dem Forum bekommen habe, ist es soweit, dass ich auf eine Frage keine Antwort gefunden haben:

    Ich liebäugle mit einer Krups Typ 223 A, nicht weil ich mir das beste Mahlergebnis erhoffe, sondern weil ich die Maschine einfach chic finde. Allerdings soll sie nicht nur in der Küche rumstehen, sondern auch mal anstelle der Solis167 benutzt werden.

    Kann mir jemand sagen, was diese Maschine für ein Mahlwerk hat? Ich habe lange gegooglt, bin aber nicht fündig geworden.

    Vielen Dank schon mal, Gruß
    Nico
     
Thema:

Krups Typ 223 A

Die Seite wird geladen...

Krups Typ 223 A - Ähnliche Themen

  1. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  2. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  3. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  4. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...
  5. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...