Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Diskutiere Gruppenfoto ohne Kaffeebohne im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [img] Mein aktueller Maschinenpark. Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :-) Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    [​IMG]
    Mein aktueller Maschinenpark.

    Ja, da kommen noch welche wieder weg, versprochen. :)

    Es findet sich andererseits sogar eine neuwertige Maschine darunter...

    Das einzige, was mir also als Anschauungsmaterial noch fehlt ist ein Zweikreiser.
     
  2. #2 carkoch, 11.08.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

    Naja, vielleicht noch mal eine Handhebelmaschine...

    Carsten
     
Thema:

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne

Die Seite wird geladen...

Gruppenfoto ohne Kaffeebohne - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....