Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

Diskutiere Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das habe ich gestern bei Mailand erstanden - die Siebtrager sind original e61 mit dem flachen Steg zwischen Griff und Sieb. Aber diese Griffe.......

  1. #1 Alpina1306, 12.08.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Das habe ich gestern bei Mailand erstanden - die Siebtrager sind original e61 mit dem flachen Steg zwischen Griff und Sieb.
    Aber diese Griffe....
    Die Maschine die dazu gehört ist "normal":lol:

    [​IMG]



    Gruß

    Alpina
     
  2. #2 alterschwede, 12.08.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Wäre doch lustiger, wenn nicht! :)
     
  3. #3 carkoch, 12.08.2012
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
  4. #4 Alpina1306, 13.08.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Hallo Carsten,

    stimmt die Maschine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich fand die Siebträger nur so schräg, die sind übrigens immer lauwarm - ich vermute der Verkäufer auch.

    Der Griff war mir wurscht, ich habe nur zugeschlagen, da ich noch original ST gebrauchen kann.

    Grüße

    Alpina
     
  5. #5 Kaffeesack, 13.08.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Welche Maschine hing denn an den STs ?

    Und Heizkosten sparst du auch noch..:lol:

    ralph
     
  6. #6 Alpina1306, 13.08.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

    Hallo Raph,
    das hing ne eingruppige e61 dran, ein Restaurationsobjekt! Interesse?;-)
     
  7. #7 funny-freddy, 13.08.2012
    funny-freddy

    funny-freddy Gast

    Fall Ralph kein Interesse hat ... Erzähl mir doch mehr :)
     
Thema:

Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes?

Die Seite wird geladen...

Flohmarkt in bella Italia: Ist das Barbie oder doch was Anderes? - Ähnliche Themen

  1. Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana

    Flohmärkte/Second Hand etc. in der Toskana: Hallo zusammen, ich fahre im April in die Toskana und wollte fragen, ob jemand vor Ort (oder auf dem Weg von Süddeutschland dort hin)...
  2. Flohmarkt - Fund

    Flohmarkt - Fund: Hola, habe diese Mühle in bella Italia auf dem Flohmarkt gefunden ;-)) Nun meine Frage/n: Motor läuft,Glasbehälter Tip Top - aber ich habe keine...
  3. [Restauration] Wandmühle Flohmarktfund - Ratschläge erbeten

    [Restauration] Wandmühle Flohmarktfund - Ratschläge erbeten: Moin zusammen, ich hab gestern auf dem örtlichen Flohmarkt eine Wandmühle endeckt und mitgenommen - natürlich in bedauernswertem Zustand....
  4. La Pavoni Professional vom Flohmarkt – Manometer defekt?

    La Pavoni Professional vom Flohmarkt – Manometer defekt?: Hallo Community, das hier ist mein erster Eintrag. Ich habe schon die Suche bemüht, konnte aber nichts hilfreiches zu meinem Problem entdecken....
  5. Kaffeehausflohmarkt

    Kaffeehausflohmarkt: als ich mir gerade was gutes im Café Museum (nicht im MQ, sondern das in der Operngasse) gegönnt habe, wurde mir gesagt das es diesen Samstag in...