Necta Koro Reparaturanleitung

Diskutiere Necta Koro Reparaturanleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin der Neue :-) Ich suche auf diesem Weg eine Reperaturanleitung für die Necta Koro. Ich habe das Gerät hier stehen und es leckt...

  1. joeol

    joeol Gast

    Hallo, ich bin der Neue :) Ich suche auf diesem Weg eine Reperaturanleitung für die Necta Koro. Ich habe das Gerät hier stehen und es leckt extrem Wasser. Ich bin wohl technisch versiert (EDV Technicker) aber kein Techniker für Kaffeemaschinen. Ich vermute dass es an den Heizungsanschlüssen liegt. Da ich die Maschine nicht so auf blauen Dunst zerlegen möchte, suche ich eine Reperaturanleitung oder eine Explosionszeichnung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Vielen Dank im Voraus dafür
    JoeOl
     
  2. JBR123

    JBR123 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Necta Koro Reparaturanleitung

    Hi,

    baue doch einfach mal das Blech rundum weg - das geht relativ einfach und dann
    siehst du komplett in die Maschine rein. Der untere Teil der Wasserzufuhr ist auch
    ganz einfach zu verstehen. Bei mir habe ich leider lange nicht gemerkt, dass das
    Wasserabsperventil (da wo außen der Schlauch angeschlossen wird) keinen Strom
    mehr bekommt und somit der Wasserbehälter nicht gefüllt werden konnte!!

    Probiers mal

    CU
    JBR
     
  3. joeol

    joeol Gast

    AW: Necta Koro Reparaturanleitung

    Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe, ich habe das System dann komplett zerlegt und irgenwann auch gemerkt, warum die Maschine geleckt hat. Die Schrauben an dem Wasserverteiler waren lose und da pischerte es kräftig durch. Hätte ich das eher gesehen, wäre das 10 Minuten Arbeit gewesen, so hab ich den ganzen Tag mal schön geguckt :)

    Nun hab ich ne Necta Koro zu verkaufen :)

    Viele Grüße
    Joel


     
  4. #4 gunnar0815, 06.09.2012
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Necta Koro Reparaturanleitung

    Wie jetzt kennst du doch jede Schraube mit Vornamen. :lol:


    Gunnar
     
Thema:

Necta Koro Reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Necta Koro Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  1. Necta koro prime - air break Fehlermeldung

    Necta koro prime - air break Fehlermeldung: Hallo Leute, habe vor einiger Zeit eine Necta Koro prime bekommen. Nach dem Einschalten kann man 1-2 Tassen ganz normal anwählen und die...
  2. Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht

    Necta Koro Kaffeemaschine startet nicht: Hallo, wir haben unsere Kaffee Maschine 2018 neu in Betrieb genommen und seit diesem Jahr auch vollständig bezahlt (nach einem Leasing). Bis daher...
  3. Necta Koro Layout

    Necta Koro Layout: Guten Abend Weiß vielleicht noch wer welches Layout zu Kakao und Cappucciatore passt ? Ich habe diese Maschine schon eine Weile stehen. Sie hat...
  4. Necta Koro Es mahlt nur ganz kurz und bricht wieder ab

    Necta Koro Es mahlt nur ganz kurz und bricht wieder ab: Hallo Kaffeeliebhaber, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Vollautomaten. Meine Necta Koro fährt ganz normal hoch aber nachdem ich auf...
  5. Necta Koro läuft nicht ganz rund

    Necta Koro läuft nicht ganz rund: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe ein Problem mit der Necta Koro. In der Maschine steht etwas von Baujahr 2005. In Benutzung habe ich sie seit...