TV-Programm: abschalten oder...

Diskutiere TV-Programm: abschalten oder... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: TV-Programm: abschalten oder... Gleich im TV: Alles Bohne - ZDF.de Keine Ahnung, ob das was taugt. Hab's aber mal programmiert. Viele Grüße...

  1. #441 Milchschaum, 26.09.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Gleich im TV:
    Alles Bohne - ZDF.de

    Keine Ahnung, ob das was taugt. Hab's aber mal programmiert.

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
  2. #442 S.Bresseau, 26.09.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke für den Tipp!
    Wieso programmiert, das kann man doch online abrufen?
     
  3. #443 nacktKULTUR, 26.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Danke für den Link, hab's mir angesehen.

    Der Bericht taugt was, bringt allerdings für den informierten KN-Nutzer nicht viel Neues, und enthält ein paar Ungereimtheiten. Dazu gehören seltsame Tests, bei welchen ein und dieselbe Kaffeesorte in drei verschiedenen Zubereitungen verglichen wurde (Filter, VA, ST). Das konnte natürlich nicht gutgehen.

    Neu war für mich z.B. die Information, dass zertifizierte (Fair Trade) Betriebe nur etwa die Hälfte ihrer Produktion über die FT-Kanäle absetzen können, der Rest wird in dem konventionellen Handel vermarktet, mit entsprechenden Einbußen beim wirtschaftlichen Ertrag.

    Ebenfalls neu war für mich die Entdeckung des Schadstoffs Furan im Kaffee. Offenbar wird dieser karzinogene Stoff bei der Röstung erzeugt.

    nK

    P.S. Hier geht's weiter zum Thema.
     
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Proben lt. Öko-Test aber im grünen Bereich, nur wie sieht das bei den Heimröstungen aus?
     
  5. #445 Milchschaum, 26.09.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
    Auch in HD?
    ;-) Ne, stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht.

    Auf der verlinkten ZDF-Seite gibt's übrigens auch ein nettes Quiz. :)
     
  6. #446 Kerberos, 27.09.2012
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Heute um 23:00 Uhr auf VOX: "From Dusk Till Dawn"

    absoluter Kultfilm
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
  8. #448 Tschörgen, 27.09.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Hi.

    In der ab 12 Version vielleicht schon! Wenn du die 18er kennst, welche gefühlte 20 Minuten länger ist, da sind schon noch ein paar mehr "urige" Szenen drin.
    Allein schon der Anfang, in der Tankstelle, ... hat was!

    Snatch, der Dude .... fehlt nur noch Bube, Dame, König ... Gras!

    Gruss Tschörgen
     
  9. #449 mr.peterbuilt, 28.09.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Jetzt 3Sat Suicide Kings
     
  10. #450 S.Bresseau, 01.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Was für eine traurige Nachricht:

    Dirk Bach ist tot - SPIEGEL ONLINE

    Gelegentlich habe ich das Dschungelcamp angesehen, weil mir vor allem das Moderatorenduo mit seinen teilweise genialen Texten sehr gut gefallen hat. Mal sehen, ob und wie RTL weitermacht. Die Website ist anscheinend down.

    RIP, Dirk Bach. :cry::cry:
     
  11. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Ja sehr schade! Er war ein guter und lustiger Mensch!
     
  12. #452 LaCrematore, 01.10.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Seh ich auch so. Manchmal war er mir zu 'drüber', aber ich mochte ihn. Ziemliches Original. Hat auch tolle Hörbücher gemacht. Schade.
     
  13. #453 S.Bresseau, 04.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    gerade auf EinsFestival: Alle 4 Folgen von "der Tatortreiniger" am Stück (jetzt noch 3)
     
  14. #454 Holger Schmitz, 08.10.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Einschalten !
    WDR, "die Story"
    Es geht um die industrielle Fertigung von Backwaren.
    Vielleicht wird es noch wiederholt.
    Grüße
    Holger
     
  15. #455 Kerberos, 11.10.2012
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
  16. #456 betateilchen, 11.10.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    oder den HD-Recorder :)
     
  17. #457 Largomops, 12.10.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Für alle die heute kein Fußball sehen wollen:

    Sat 1, 20:15 Uhr "Der seltsame Fall des Benjamin Button".

    Hat mich doch einigermaßen bewegt. Ansonsten bleiben noch noch der Bulle aus Tölz und Pfarrer Braun.
     
  18. #458 Augschburger, 20.10.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Heute Abend im BR:
    Milchgeld und Erntedank - Kluftinger Krimis halt
     
  19. #459 S.Bresseau, 21.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    Schön, wenn eigene (Vor-)Urteile fallen. Gestern war Kai Pflaume bei Inas Nacht. Ich kannte ihn bisher nur von ziemlich drögen Quiz- und Kuppel- bzw. Beziehungsshows. Aber der Kerl ist im "privaten" Rahmen ziemlich schlagfertig und witzig! :)
    http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht1899.html
     
  20. #460 S.Bresseau, 23.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.913
    AW: TV-Programm: abschalten oder...

    leider zu spät entdeckt:
    läuft gerade auf SWR: Sterns Stunde - Leben am seidenen Faden

    War damals (1975) eine Sensation. Ein Meilenstein der Tierdokus und des Wissenschaftsfernsehen.
     
Thema:

TV-Programm: abschalten oder...

Die Seite wird geladen...

TV-Programm: abschalten oder... - Ähnliche Themen

  1. Signalton im Wasserkocher abschalten

    Signalton im Wasserkocher abschalten: Hallo, weiss jemand wie man den lästigen lauten Signalton im Severin-Wasserkocher abschalten kann? ich habe ihn schon auseinander geschraubt, aber...
  2. Lelit Pl41tem beim abschalten knall

    Lelit Pl41tem beim abschalten knall: Hallo, Meine lelit Pl41tem hat heute beim abschalten über den großen Kippschalter hinten einen Knall gemacht und geht seit dem nicht mehr. Hat...
  3. Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?

    Espressobezug, eher abschalten oder wegziehen, oder watt?: Hallo Leutz, sagt mal, wenn ihr bei einem 16g Sieb, einen 32g Bezug macht, schaltet ihr die Machine eher aus oder zieht ihr die die Tasse bei 32g...
  4. Autokorrektur abschalten bei android?

    Autokorrektur abschalten bei android?: Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...
  5. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...