Wer braucht schon ein Mountainbike..

Diskutiere Wer braucht schon ein Mountainbike.. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :lol: Martyn Ashton - Road Bike Party - YouTube Macht einfach Spass dem Typen beim "fahren" zuzusehen. Großartig ralph

  1. #1 Kaffeesack, 12.10.2012
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    GEIL!
     
  3. #3 alterschwede, 12.10.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    wahnsinn!
     
  4. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Scheint ja wirklich Wunderzeugs zu sein. ;)
    Ich glaube ich muß morgen mal mein Mopped ...
     
  5. #5 Sansibar99, 12.10.2012
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Ich hab auf meine alte Maschine schon so viel WD40 gesprüht - aber DAS kann sie noch nicht...
    Und: wo finde ich bloß diese Bike Service Station?
    ;-)
     
  6. #6 Augschburger, 13.10.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Wird anscheinend Zeit, meinen vollverchromten 30 Jahre alten Pinarello Treviso Stahlrahmen aus dem Keller zu holen und einzusprühen.
    Bloß ob die Clement Schlauchreifen auf dem Vittoria Kit das noch mitmachen? :cool:
     
  7. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
  8. #8 Mark_Twain, 13.10.2012
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Wow :shock: Der gute Mann hat ein Vertrauen in sein Material...
     
  9. #9 LaCrematore, 13.10.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Nur geil der Typ!!
     
  10. #10 plempel, 13.10.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Trotzdem ist es mir nicht klar, warum er da überall mit dem Radl drauf rumfahren muss. :-D

    Gruß
    Plempel

    Ja ja, ich weiß schon: "Weil er es kann!"
     
  11. #11 LaCrematore, 13.10.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Das macht der nur für uns und unser Amüsemäng! Der kann sich sicher auch was Schöneres vorstellen... :)
     
  12. #12 ElPresso, 13.10.2012
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Irgendwie ist das alles Fake, die Autos fahren ja auf der falschen Straßenseite.
     
  13. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Ob das jeder mit viel Training kann? Ich hab bei manchen Leuten das Gefühl, als wären sie mit ihrem Hobby oder ihrer Profession bereits geboren worden und sind daher im Stande, in ihrem Bereich, außergewöhnliches zu leisten.
     
  14. #14 mcblubb, 14.10.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Die Fahrtechnik kann man bis zu einem gewissen Grad erlernen. Wer dann einen Bunny-Hopp (oder sonstwas) auf einem MTB kann, kann das auch mit nem Klapprad oder einem Rennrad.

    Wie lange so ein Karbonrenner dieses Gehüpfe aushält und wieviele Felgen und Reifen der Kollege für diese Video zerlegt hat (und wie oft er auf die Schn...ze gefallen ist) sieht man am Ende nie.

    Diese Jungs verdienen i.d.R. einiges an Kohle mit diesen Videos.

    Gruß

    Gerd
     
  15. #15 nacktKULTUR, 14.10.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    :) Hihi...

    Aber mal abgesehen vom Stress für Rahmen, Felgen und Reifen: Schöne Landschaftsaufnahmen! Ich vermute, es ist in Bristol und Portishead gedreht.

    Eine Frage an die Radl-Kenner: Sehe ich das richtig, dass Martyn für die Akrobatik den Freilauf blockiert haben muss? Wie geht das dann mit der Kettenschaltung - die müsste es eigentlich verreißen, nicht wahr?

    nK
     
  16. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    AW: Wer braucht schon ein Mountainbike..

    Für mich sieht das eher so aus, als wären einige der ohne Freilauf viel schwieriger gewesen. Z. B. ab 4:00 nutzt er die Möglichkeit ziemlich intensiv. Aber auch bei einigen anderen Manövern kann man es erkennen.

    Grüße,
    Peter
     
Thema:

Wer braucht schon ein Mountainbike..

Die Seite wird geladen...

Wer braucht schon ein Mountainbike.. - Ähnliche Themen

  1. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

    Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  2. KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit"

    KVDW Mirage Triplette Idrocompresso Veloce oder "Streicheleinheiten für eine missbrauchte Schönheit": Hallo, die Produktion der Idro ist ja leider eingestellt worden und ich habe hier und da einige Fakten nachlesen können. Leider ist die Idro ja...
  3. No-burn-Dampflanze, wer braucht das schon?!

    No-burn-Dampflanze, wer braucht das schon?!: Ich habe das Plastikröhrchen entfernt weil mich der ziemlich nasse Dampf gestört hat. Das Ergebnis ist fazinierend, ich bin keiner der sich in...
  4. Wer braucht schon ne Mühle ...

    Wer braucht schon ne Mühle ...: Ich habs ja schon immer gesagt. Ohne Mühle ist nicht! Darum habe ich mir jetzt eine zugelegt. Die Wahl fiel mir bedeutend schwerer als die...
  5. Ganz schön heftiger Preis für eine gebrauchte Demoka 203

    Ganz schön heftiger Preis für eine gebrauchte Demoka 203: Wollte eigentlich bei einer gerade laufenden Auktion bei eBAY auf eine Demoka 203 mitbieten, aber ich traue meinen Augen nicht. Der Hammer ist...