Das Buch zum Einlauf

Diskutiere Das Buch zum Einlauf im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :mrgreen: Endlich gibt es das Buch zum Kaffee-Einlauf ;-) Schmerzen lindern, Energie steigern von Rahel Bürger-Rasquin, Tanja Baker-Zöllner -...

  1. #1 cafePaul, 30.10.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    :mrgreen:
    Endlich gibt es das Buch zum Kaffee-Einlauf ;-)
    Schmerzen lindern, Energie steigern von Rahel Bürger-Rasquin, Tanja Baker-Zöllner - buch.de
    war ja überfällig.

    wie gesagt: ich bin der Meinung, man sollte den Foren-Status "Experte" einführen, für diejenigen, die mindestens einen Kaffee-Einlauf nachweisen können!!!

    Man könnte Kaffee ntürlich auch noch in die Nase und die Ohren einflösen, wie man es auch mit Tabaksaft macht - aber was nicht ist, kann ja noch werden.
     
  2. #2 Terranova, 30.10.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.316
    Zustimmungen:
    4.286
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Das Thema gab es hier schon mal irgendwo. Der Godshot wär wirklich zu schade, aber wenn der Shot nichts geworden ist, kann man wörtlich nehmen: "Der ist fürn Ar...." :lol:
     
  3. #3 Barista, 30.10.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Mir fällt da spontan die Aeropress ein. Vielleicht könnte man da ja einen entsprechenden Ausatz dafür anbieten. Mal bei Tidaka nachfragen, ob er sowas in den Shop mit aufnehmen könnte, neben Ubrew und Konsorten.
     
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    AW: Das Buch zum Einlauf


    Kunden, die „Schmerzen lindern, Energie steigern” gekauft haben, kauften auch:


    buch
    "Wilde Freude" :roll:

    und

    buch
    "Grundlagen der Elektrotechnik" :-?
     
  5. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    Jaja, den Etis traue ich sowas zu :D
     
  6. #6 W1cht3lm@nn, 31.10.2012
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Du meinst quasi passend zur Ubrew einen "brewU"?
     
  7. #7 Sansibar99, 31.10.2012
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Und jetzt mal alle Kaffeesatzartiges Erbrechen und Teerstuhl im Pschyrembel nachschlagen ;-)
     
  8. #8 S.Bresseau, 31.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.231
    Zustimmungen:
    14.039
  9. #9 Tschörgen, 31.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Das Buch zum Einlauf

    Habe ich.

    Das Leiden nennt sich "Cold Tripper" und kommt ursprunglich aus dem asiatischen Raum.;-)

    Gruss Tschörgen
     
Thema:

Das Buch zum Einlauf

Die Seite wird geladen...

Das Buch zum Einlauf - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  3. [Abgelaufen] Buch Kaffeekult

    Buch Kaffeekult: gegen Portoübernahme oder Abholung Nähe Jena [IMG]
  4. Suche das Buch "Kaffee" von Nicole Gisi

    Suche das Buch "Kaffee" von Nicole Gisi: Wie aus dem Titel ersichtlich suche ich das Buch "Kaffee" von Nicole Gisi. In der Schweiz ist das Buch lieferbar, in Deutschland nicht. Leider...
  5. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...