FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig"

Diskutiere FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Netz, gestern war ein schöner Tag, zuerst "finde" ich in einem Heizungskeller eine "Gemma 2 Gr P" und dann schlägt Schalke die...

  1. #1 der Praktikant, 18.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kaffee-Netz,

    gestern war ein schöner Tag, zuerst "finde" ich in einem Heizungskeller eine "Gemma 2 Gr P" und dann schlägt Schalke die Bremer mit 5:0, was wünscht man sich mehr, woll.


    ... und nun zur Maschine, FUTUREMA-GEMMA, das Ding sieht bezaubernd aus, kennt jemand diese Modelle und kann evtl. auch darüber berichten? Stärken-Schwächen ? ...kennt jemand die Geschichte der Firma FUTUREMA? ... wo gibt es evtl. original Ersatzteile, wer hat Erfahrung mit diesen Maschinen und kann einem lernwilligen Praktikanten auf die Sprünge helfen?

    ... ich werde das gute Stück erst einmal reinigen und dann beobachten, wie sie mit Wasser reagiert.

    ...ein paar Foto's habe ich schon gemacht: [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 der Praktikant, 18.12.2011
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig"

    ...die Pumpe ist aus 12/95. ;-)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 Makemyday, 18.12.2011
    Makemyday

    Makemyday Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig"

    Schickes Ding..
    Aber die Milchlanze links sieht bäh aus..:roll:

    Hat Futurema nicht auch für Isomac/Bazzar gebaut?
     
  4. #4 der Praktikant, 01.11.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
  5. #5 zuerisee, 01.11.2012
    zuerisee

    zuerisee Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    511
    AW: FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig"

    diese Kesselhalterung.... ich komm' nicht drauf, aber irgendwo habe ich diese hier schon mal gesehen.
     
  6. #6 der Praktikant, 07.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig"


    ...sollte es dir wieder einfallen dann setz mal bitte einen Link bzw. teil dich mit, danke.
    ;-)

    DIESE Maschine ist so richtig hübsch, hoffentlich macht sie auch Wasser gescheit warm.
     
  7. #7 der Praktikant, 07.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
Thema:

FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig"

Die Seite wird geladen...

FUTUREMA S.r.L. aus Barzio/Italy "Gemma 2-gruppig" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] G.E.M./Futurema La Perla

    G.E.M./Futurema La Perla: Nach Umstieg auf eine Linea Micra verkaufe ich diesen schönen, seltenen Zweikreiser mit Rotapumpe und Festwasseranschluss. Ich habe die Maschine...
  2. Restoration Futurema Siebträger

    Restoration Futurema Siebträger: Guten Abend Zusammen, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand von euch sagen kann was das für eine Maschine genau ist. Im Internet...
  3. Hilfe - welche Futurema ist es

    Hilfe - welche Futurema ist es: Ich hab von meinem Vater eine Futurema geerbt und sie auch bereits überholen und warten lassen. Ein paar Sachen (Dichtungen, Sicherung etc.)...
  4. Futurema E81 Defekt

    Futurema E81 Defekt: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen Futurema E81! Grundsätzlich mal: - Maschine heizt - Dampf, Heißwasser passt...
  5. Steuerung Futurema / Gicar defekt

    Steuerung Futurema / Gicar defekt: Hallo, bei unserer Futurema (hier hatte ich vor Jahren davon berichtet Futurema unbekannt ) hat nun ein Problem mit der Elektronik. Nach dem...