PID mit shot timer

Diskutiere PID mit shot timer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe bei der GS/3 den shottimer als sehr hilfreich empfunden. Gibt es eigentlich ein Nachrüst PID, was auch einen integrieren shot timer hat ?

  1. #1 garamiel, 15.11.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich habe bei der GS/3 den shottimer als sehr hilfreich empfunden.
    Gibt es eigentlich ein Nachrüst PID, was auch einen integrieren shot timer hat ?
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: PID mit shot timer

    Hi,
    die Chronofunktion hat nichts mit dem PID zu tun. Man kann aber einen Timer nachrüsten, der läuft, wenn das EMV offen ist.
    Dazu gab es auch ein Arduino Bastelprojekt im KN.
    LG blu
     
  3. #3 mr.peterbuilt, 15.11.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: PID mit shot timer

    Dieser hier dürfte das können:
    JUMO iTRON - Kompaktregler (702040)
    Gruß
    Sascha
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
  5. #5 garamiel, 15.11.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: PID mit shot timer

    Vielen Dank für die links
     
Thema:

PID mit shot timer

Die Seite wird geladen...

PID mit shot timer - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  2. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...
  3. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  4. [Zubehör] Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer

    Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer. Wenn sich jemand von dem Thermometer trennen will würde...
  5. Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica

    Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica: Hallo zusammen, ich habe mit einem Mikrocontroller und einem Gyrosensor einen wahrscheinlich universellen Shottimer für Espressomaschinen gebaut,...