Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

Diskutiere Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust? Ohne rösten erscheint es mir wenig sinnvoll. Kommt als nächstes, dass wir nen...

  1. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Ohne rösten erscheint es mir wenig sinnvoll. Kommt als nächstes, dass wir nen Sack Kaffee kaufen müssen damit er was zu tun hat? ;)
    Schade eigentlich eine schöne Aktion die du da angeleiert hast.
     
  2. #22 alterschwede, 16.11.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Könnte gut sein...

    Ich breche das Ding hiermit ab, schicke gleich eine PN an alle betroffene
     
  3. #23 Kerberos, 16.11.2012
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Moin moin,

    ich hätte prinzipiell interesse an so etwas, habe aber aus beruflichen Gründen meine Zusage herausgezögert.
    Wie viele Interessenten gibt es denn insgesamt?
    Es gibt ja nicht nur einen Röster in Bremen und umzu. Vielleicht könnte man wo anders etwas ähnliches reißen.

    Viele Grüße
    Matze
     
  4. #24 alterschwede, 16.11.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    6 Zusagen und 1, die arbeiten müsste.

    Klar, könnte man sowas woanders machen. Machst du? Ich habe gerade kein Bock, was auf die beine zu stellen.
     
  5. #25 Kerberos, 16.11.2012
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Als zugezogener und Nichtbremer fehlt mir zwar die Ortskenntnis, aber ich horch mich mal um ;)

    Viele Grüße
    Matze
     
  6. #26 alterschwede, 16.11.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Und das sagst du einem Schweden? :)
     
  7. #27 Kerberos, 16.11.2012
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Wohnst Du in Bremen oder hast Du dort mal gewohnt? Dann bist Du mehr Bremer als ich :lol:.

    Grüße aus Niedersachsen
     
  8. #28 la tazza, 16.11.2012
    la tazza

    la tazza Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Peinlich für Utamtsi. Aber Danke alter Schwede
     
  9. #29 alterschwede, 16.11.2012
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Ach jetzt ich sehe, du Cruxhafen, ja?
     
  10. #30 Kerberos, 16.11.2012
    Kerberos

    Kerberos Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Ja, allerdings Landkreis Cuxhaven, bei Bremerhaven.
     
  11. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

    Ich war mal bei Münchhausen. Die bieten auch was an. Ich mache mich mal schlau.
     
Thema:

Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust?

Die Seite wird geladen...

Studienbesuch beim Kaffeeröster in Lilienthal - wer hat Lust? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !

    Hilfe ! BZ13 beim Rückspülen kurz vor Explosion !: Hallo zusammen ! Meine treue BZ13 macht mir große Sorge ... Ich wollte nur mit Pulycaff rückspülen. Dabei hat sich wohl das Expansionsventil (?)...
  2. Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf

    Rocket baut beim Aufheizen zu hohen Druck auf: Hallo liebe Espresso Community, bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Habe eine Rocket Mozzafiato Evo R, welche ca. 6 Jahre...
  3. La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel

    La Nuova Era Cuadra, beim Bezug geht der Druck in den Kessel: Hallo, ich habe eine La Nuova Era Cuadra bekommen. Ich habe sie entkalkt, Pumpe, Elektrobox getauscht. Brühgruppe revisioniert. Sie heizt normal...
  4. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  5. QM Vetrano 2b leckt beim Aufheizen

    QM Vetrano 2b leckt beim Aufheizen: Bevor ich mich auf die Suche nach der undichten Stelle machen, wollte ich hier im Forum fragen, ob Ihr direkt anhand der Fehlerbeschreibung wisst,...