Lucaffe Espesso Bar

Diskutiere Lucaffe Espesso Bar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Gestern war die Diskussion wegen dem Lucaffe Espresso Bar (die orange Packung), ob es diesen frisch gibt. Wer Interesse hat, ich habe...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    Gestern war die Diskussion wegen dem Lucaffe Espresso Bar (die orange Packung), ob es diesen frisch gibt. Wer Interesse hat, ich habe diese Woche eine neue Lieferung von dem Kaffee erhalten.

    Wer also Interesse hat, darf sich gerne bedienen.

    Schöne Grüße

    Birgit
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Lucaffe Espesso Bar

    wie ist denn das mhd dieser aktuellen lieferung?
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Lucaffe Espesso Bar

    MHD 17.10.2014
     
  4. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Lucaffe Espesso Bar

    danke.
     
  5. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Lucaffe Espesso Bar

    Bitte :)
     
  6. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Lucaffe Espesso Bar

    Hallo,

    soeben kam wieder eine neue Lieferung vom Lucaffe Espresso Bar rein, ebenfalls kam mit dieser Lieferung auch der Lucaffe Classico .

    Grüße und schönes Wochenende

    Birgit
     
  7. #7 KaffeeNetz, 01.02.2013
    KaffeeNetz

    KaffeeNetz Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lucaffe Espesso Bar

    wann wurde die gute Bohne geröstet?
     
  8. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
  9. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    AW: Lucaffe Espesso Bar

    Wer dieses Wochenende noch bestellt und im Kommentarfeld "Kaffeenetz" dazufügt, dem lege ich ein paar leckere Kekse zum Kaffee und Espresso bei.

    Falls noch jemand den Caffé Fausto Malabar bzw. Monaco mitkombinieren möchte, der kam auch diese Woche rein.

    Schönes Wochenende

    Birgit
     
  10. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
Thema:

Lucaffe Espesso Bar

Die Seite wird geladen...

Lucaffe Espesso Bar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC

    2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC: Hallo Zusammen, Zum Verkauf stehen hier Espresso Tassen 2x Lucaffé Espressotassen **Verkauft** 2x ECM Espressotassen Alle 4 Tassen sind...
  2. [Verkauft] 6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe

    6 Cappuccino Tassen Mokarico & Lucaffe: Im Angebot jeweils 3 Cappuccinotassen von Mokarico und Lucaffe incl Untertasse. Die Tassen sind gebraucht, haben aber keine Schäden oder...
  3. Alternative zu Lucaffé Classic gesucht

    Alternative zu Lucaffé Classic gesucht: Hallo, mittlerweile habe ich einiges an Kaffee / Espressobohnen durch und am besten gefallen hat mir der Lucaffé Classic. Da wir öfters Besuch...
  4. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  5. Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE

    Frage Lucaffe Cappuccinotasse MR. EXCLUSIVE: Hallo Weiss jemand wo ich die Lucaffe Cappuccinotassen MR. EXCLUSIVE mit schwarzem Unterteller und geschlossenem Henkel bekommen kann? Bei Ebay...