Für die morgige Terminabstimmung

Diskutiere Für die morgige Terminabstimmung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; SCNR... [IMG] Gruß Gerd

  1. #1 mcblubb, 20.12.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    SCNR...
    [​IMG]

    Gruß

    Gerd
     
  2. #2 betateilchen, 20.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    ist doch schon alles abgestimmt, und das ZDF berichtet sogar LIVE ...

    [​IMG]

    Quelle: www.tvtoday.de
     
  3. #3 mcblubb, 21.12.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    Der Link ist auf mysteriöse Art verschwunden....:evil:


    Der Weltuntergang steht bevor....:-(


    Allerdings nicht am 21., wenn der Maya-Kalender endet, sondern ganz klar am 24.

    Denn da endet der Adventskalender:lol:


     
  4. #4 betateilchen, 21.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Für die morgige Terminabstimmung

    in Deinem ersten Beitrag hier war auch gestern noch nie ein Link. Deshalb hatte ich mich auch ziemlich gewundert...

    In Deinem Beitrag steckt wohl ein https-Link auf eine GMX Seite? Das funktioniert generell nicht ;)
     
Thema:

Für die morgige Terminabstimmung

Die Seite wird geladen...

Für die morgige Terminabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Verkauft] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...