Was gab's zu Weihnachten?

Diskutiere Was gab's zu Weihnachten? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin gespannt, wie siehts bei Euch aus - Kaffeekram unterm Weihnachtsbaum? Welche Beute habt Ihr dieses Jahr gemacht?

  1. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    Bin gespannt, wie siehts bei Euch aus - Kaffeekram unterm Weihnachtsbaum? Welche Beute habt Ihr dieses Jahr gemacht?
     
  2. #2 betateilchen, 25.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    kein Kaffeekram

    zum Glück kann man diesen orangen Pariser drumrum abmachen
     
  3. #3 Espresso_Fr, 25.12.2012
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Ne, unter Baum ist nix mit Kaffeekram. Da liegen nur ein paar trockene nadeln rum, ach, und ne tote Mücke gibts da auch noch.

    Aber der Weihnachtsmann hat am 23. noch Kaffee geröstet, damit die ganze Plage auch was zu meckern hat, zu stark, zu sauer, zu bitter, zu kaffee ...

    Ich greif mir jetzt einfach mal einen Portwein und genieß meine neue Stereoanlage (oder wie nennt man das heute noch mal?). Die hat der Mann in rot aber neben den Baum gestellt :)
     
  4. #4 Espresso_Fr, 25.12.2012
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    SUPER,

    bei Buttlers gibts orangene Tassen, aber meinst du nicht, dass 200 € für einen Untersetzer etwas teuer ist?
     
  5. #5 espressionistin, 25.12.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Beute klingt mir irgendwie zu raffgierig. Wenn, dann hab ich schöne Geschenke von lieben Menschen, die mir eine Freude machen wollten, gekriegt. :)

    Zum Beispiel eine Knockbox von Cafelat (Classic Steel), hätte ich mich nie getraut, mir zu wünschen weil der Preis für einen " Mülleimer" dann doch arg hoch ist.
    Mein Mann hat aber genau zugehört und sie mir gekauft, darüber hab ich mich sehr sehr gefreut.
     
  6. #6 KlausMic, 25.12.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Hmmm... bei mir gab es sowas. Lag jetzt aber nicht direkt unterm Baum, sondern habe ich mir selbst vor kurzem zu Weihnachten "geschenkt". :mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  7. #7 domimü, 25.12.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Bei mir gabs keinen Baum, beim TE keine Geschenke - irgendwie gleicht sich alles aus.:mrgreen:
    Ach ja, meine Rossa TR Air Espresso hat die Feiertage noch beim Zoll verbracht, der TamperBell-Griff und das Lederkleid für die Silvia kamen noch rechtzeitig.
     
  8. #8 Augschburger, 25.12.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
  9. #9 Ranger Kevin, 25.12.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Hm... zählt meine dekorierte Yuccapalme auch als Weihnachtsbaum? :lol:
    Drunter war jedenfalls auch nicht viel, wenn man das Pech hat, kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben liegt es ja meistens nahe, die Geschenke dafür zu kombinieren... außerdem schenekn wir uns meistens eh nicht so viel.
     
  10. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    775
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Schon im Kaffeekram Thread geschrieben...

    Ein 14 g und ein 17 g Marzocco Sieb, ein neues CA Milchkännchen und eine Siebträgerlose Europiccola die ihrer Restauration harrt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #11 KlausMic, 25.12.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    :mrgreen::mrgreen: Bei mir eine Bananenpalme, an die ich vier Kerzen und ein paar Kugeln geheftet habe :-D.
     
  12. #12 Ranger Kevin, 25.12.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Also ich finde das klappt wunderbar, und es erspart einem die Frage, wo zur Hölle man noch einen Weihnachtsbaum unterbringen soll :cool:
    [​IMG]
     
  13. #13 KlausMic, 25.12.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Yepp!!! Bei mir kam das zum ersten mal auf, nachdem die Katzen den "tradizionellen" Baum komplett zerlegt hatten. Und diese neue Tradizion hat sich seitdem gehalten... :-D

    (Leider kein Foto, da der Akku der Kamera derzeit lädt...)


    Viele Grüße

    Klaus
     
  14. #14 Ranger Kevin, 25.12.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Ungefähr so? :lol:
     
  15. #15 KlausMic, 25.12.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Das trifft es auf den Punkt! :mrgreen:
     
  16. #16 mcblubb, 25.12.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Mir hat die liebe Polizei am 24. noch ein "Ticket" unter den Christbaum gelegt:roll:

    Stilvoll....

    Noch vor einigen Jahren wurden Steuerbescheide, Bußgeldbescheide etc. nach den Feiertagen verschickt. Privatunternehmen haben Kündigungen auch erst nach den Feiertagen ausgesprochen.

    Aber "solche Leute" können mir unser Familienweihnachten nicht vermiesen.

    "Eigene" Geschenke sind mir heute auch nicht mehr so wichtig, wie früher. Und die von mir Beschenkten haben sich sehr gefreut. Ich mich auch.

    Gruß

    Gerd
     
  17. #17 *Frank*, 25.12.2012
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Die Freude meiner Kleinen an ihren Geschenken war Geschenk genug ... ansonsten leiden wir unter Sättigungserscheinungen und schenken uns daher eher wenig.
     
  18. Two

    Two Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    128
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    Ist bei uns auch so - die Kinder bekommen Geschenke vom Christkind, die Erwachsenen nichts. Oder anders ausgedrueckt, die Erwachsenen schenken sich Zeit und Stressfreiheit in der Vorweihnachtszeit.
     
  19. floi

    floi Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
  20. #20 cappuGino, 26.12.2012
    cappuGino

    cappuGino Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was gab's zu Weihnachten?

    ...ich 'abbe garr gainen Baum... :oops:
     
Thema:

Was gab's zu Weihnachten?

Die Seite wird geladen...

Was gab's zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten?

    Fehlt Euch noch die passende Mühle für Weihnachten?: [IMG][IMG] Mazzer, Ceado und Xenia - noch einen Weihnachtswunsch? Einfach melden oder vorbeikommen. [email protected] München,...
  2. Promotion vor Weihnachten?

    Promotion vor Weihnachten?: Hallo liebe Community, da ich vor habe mir in den nächsten Monaten auch ein Einstiegsprogramm alla Quickmill 3004 + Quamar M80e zu gönnen, frage...
  3. Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten?

    Was schenke ich meinen Eltern zu Weihnachten?: Servus zusammen, ich hab meine Eltern von den Vorzügen einer Siebträgermaschine überzeugt, mich hier durchs Forum gelesen und nun 4 Alternativen...