ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel

Diskutiere ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Circod'oro und hier in bella napoli... fast dieselbe maschine, evtl andere firma BAR DEGA ORE 08,00 - YouTube

  1. #1 meigo1234, 07.01.2013
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
  2. #2 meigo1234, 07.01.2013
    meigo1234

    meigo1234 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    AW: ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel

    ha
    der typ is das ....

    für alle, die japanisch können
     
  3. #3 jazzadelic, 07.01.2013
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    AW: ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel

    die zweite ist eine Bosco Sorrento, echte Handarbeit aus Neapel! Da gibt es nichts besseres.
     
  4. #4 Terranova, 08.01.2013
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    4.208
    AW: ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel

    Naja, jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen :)
    Keine Frage, eine schöne Maschine wobei ich die Posillipo die schönere finde, natürlich Geschmacksache.
    Kommt auch stark auf den Durchlauf an, wenn sie erst beim 5ten shot auf Temperatur ist, hat das mit Sicherheit auch Nachteile, wobei ich nicht von Leerflush rede, sondern von shots, bei denen das heisse Wasser so lange wie möglich in der Brühgruppe bleibt.
    Bosco Spring Lever SCACE2 test | COMING SOON

    Die Victoria Arduino Athena brauch sich da nicht zu verstecken und Handarbeit ist bei diesen Teilen selbstverständlich.
    Bei Bosco werden die Gehäuse auch gelasert und bestimmt nicht von Hand geschnitten. (wobei das ja nicht der Fred ist, bei dem es um die Schönste geht)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Athena Leva

    PS: Der Asiatische Shot war bestimmt sauer wie Sau :rolleyes:
     
  5. #5 LaCrematore, 08.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel

    ...deswegen haben sie ja Milch draufgekippt ;-)
     
Thema:

ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel

Die Seite wird geladen...

ahhhh - schöööön - asiatische fiorenzato san marco ... funny handhebel - Ähnliche Themen

  1. Endscheidung ahhhhhhhhhhhh

    Endscheidung ahhhhhhhhhhhh: Hallo, mal wieder eine Frage die mir meine Endscheidung hoffentlich leichter macht. Ich denke es wird eine BZ 10 was denkt ihr ist die bessere...
  2. Wann beginnt die Durchlaufzeit? 7g / 14g 1er/2er ahhhhhh!

    Wann beginnt die Durchlaufzeit? 7g / 14g 1er/2er ahhhhhh!: Moin, nun habe ich die ersten Tage mit meiner BFC Perfetta hinter mir und bin nicht ganz so zufrieden. Optisch sehen meine Espressi zwar immer...
  3. Sehr schöööönes Design

    Sehr schöööönes Design: Tagchen Beim stöbern in der "Italobucht" 8-) findet man wunderschöööne Maschinen . Hier nur eine von vielen , die mir sehr gefällt . Negozio...
  4. Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen

    Doch war schöööönnnnn!!!!! - Das forumstreffen: [img:post_uid2]http://home.arcor.de/Klaus.Regener/Klaus/Espresso/Treff_191002/Gruppenfoto.jpg[/img:post_uid2] klick doch mal mit der der linken...