FAEMA Chrombomber Carisma

Diskutiere FAEMA Chrombomber Carisma im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Falls es hier jemanden interessiert - gerade im netz gefunden. Die erste semiprofi machina von Faema. Faema Carisma.

  1. #1 Halbstark, 10.11.2011
    Halbstark

    Halbstark Gast

    Falls es hier jemanden interessiert - gerade im netz gefunden. Die erste semiprofi machina von Faema.
    Faema Carisma.
     
  2. mbabst

    mbabst Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    199
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    die klingt sehr interessant und optisch sehr schön! gibts noch nirgends zu beziehen oder?
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    also wenn man dann mal danach gegooglet hat... nun, aber nichts aufregendes oder? sieht den übligen verdächtigen doch sehr ähnlich und bringt wenig bis gar nichts innovatives. also, ganz nett, mehr aber auch nicht.
     
  4. ziopio

    ziopio Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 rocknroller, 08.03.2012
    rocknroller

    rocknroller Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Es gibt eine "innovative" digitale Zeitangabe ;)

    Die Bedienknöpfe sehen in real bestimmt auch alles andere als wertig aus, sicher verchromtes Kunststoff, das Chrom blättert dann irgendwann ab... Toll!
     
  6. #6 wusaldusal, 08.03.2012
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
  7. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    sieht nach uhrzeit und noch anderen informationen aus. mehr kann man auf den kleinen bildern aber nicht erkennen. PID kann man sich da wohl abschminken. und über 2000 eur für die große ausführung ist schon sehr ambitioniert.
     
  8. #8 Arb3000, 03.04.2012
    Arb3000

    Arb3000 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.301
  9. #9 der Praktikant, 15.04.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Betriebsgeräusch und die Abtropfschale sind doch bisher in dieser Klasse unerreicht, oder?


    FAEMA ist FAEMA ist FAEMA ist FAEMA. ;-)
     
  10. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Jo, Zweikreiser mit PID. Geil

    Da hätten sie doch lieber ne Uhr in das hässliche Display gebaut, wäre sinnvoller gewesen...

    just my 5 cents
     
  11. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    315
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Du schon wieder, woll :roll:.
     
  12. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Was haben nur alle mit der Optik? Sieht halt aus wie fast alle Haushaltschrombomber.
    Und nen hässliches Display haben die gs/3 und Rocket auch.
    Also auf der Seite nix wirklich neues. :)
     
  13. #13 Mirsei87, 15.04.2012
    Mirsei87

    Mirsei87 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    86
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Ist eigentlich der Kerl von EspressoTV auch hier im Kaffee-Netz unterwegs?
    Ich schau mir die Videos von ihm immer sehr gerne an hat echt Kult-Potential...
     
  14. Tobit

    Tobit Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Hallo ich bin neu hier und verwundert über diesen Beitrag.

    Die Maschine ist hervorragend verarbeitet und komplett aus Edelstahl, da ist nichts verchromt.
    Ich habe die Maschine und bin sehr zufrieden damit.

    Ob sie einem nun gefällt oder nicht. Mir gefällt sie hervorragend.

    LG
    Tobit
     
  15. #15 badalucchino, 08.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Gute PR geht aber anders!
     
  16. Tobit

    Tobit Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Mobbing auch!
     
  17. #17 badalucchino, 08.01.2013
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    18
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Du hast völlig recht, Mobbing geht ganz anders. Mich machen nur solche absoluten Erst-Beiträge misstrauisch. Heute extra angemeldet, nur für diesen ansonsten sinnfreien Beitrag? Sollte ich daneben liegen, würde ich mich entschuldigen.
     
  18. Tobit

    Tobit Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Ich habe mir die Maschine wirklich gekauft und bin total Happy damit. Ich wollte eigentlich eine Rocket die passte aber wegen der Breite nicht in die Küche. Obwohl mir die optisch noch besser gefallen hätte. Technisch denke ich nehmen sich die Maschinen nicht viel.

    LG
    TOBI
     
  19. #19 Dieselweezel, 08.01.2013
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Es spricht ja auch nichts gegen Deine Maschine, wenn Sie Dir gefällt. Hier findet die Maschine nur wenig Erwähnung, da Faema hauptsächlich Gastromaschinen produziert. Bei vielen Freaks wird die Maschine außerdem wenig Gnade finden, da es ein Zweikreiser mit PID ist, was technisch wenig Sinn macht und deshalb ein bisschen plakativ daherkommt.

    Dies heißt aber auf keinen Fall, dass die Maschine nicht in der Lage ist einen sehr guten Kaffee zu machen, wie eigentlich alle Zweikreiser. :-D
     
  20. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: FAEMA Chrombomber Carisma

    Warum müssen andere erst mal verunglimpft werden, nur weil ein Beitrag dir nicht gefällt, lies ihn dann einfach nicht!!!
     
Thema:

FAEMA Chrombomber Carisma

Die Seite wird geladen...

FAEMA Chrombomber Carisma - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Uranaia 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)