genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

Diskutiere genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; warum lasst ihr eure Arbeit nicht einfach z.B. von einem Chinesen erledigen? Malware-Verdacht entpuppt sich als "privates Outsourcing" | heise online

  1. #1 cafePaul, 17.01.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
  2. #2 betateilchen, 17.01.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

    weil mein Jahresgehalt noch nicht ganz sechsstellig ist :mrgreen:
     
  3. #3 Augschburger, 17.01.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    AW: genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

    Das waren USD. ;-)
     
  4. #4 imprezza, 17.01.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

    :shock:

    廢話,仍是一個謎!
     
  5. #5 LaCrematore, 17.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

    「……小娃娃牙牙學語,何曾遇過風暴。好一個家,人船並處,茫茫的海正是父母……」扭開收音機,一個深夜節目中突然播出一首多年前的舊歌──《漁火閃閃》。望漆黑的晚空,一張慈祥的臉孔浮現在我眼前。他的頭髮斑白,身材瘦削,但有一對結實而有力的手臂。他正是我的曾祖父──阿喜。
      他那雙結實的手臂,不知捕了多少斤魚,拉起了多少次重甸甸的魚網……他是個很有經驗的漁民,每次出海皆是「凱旋回歸」:總是帶兩三桶魚獲回航的,眾街坊不得不豎直姆指讚好。除此以外,他還很喜歡唱歌。雖然唱得不太動聽,但我還是喜歡他所唱的歌──不論是兒歌、山歌等。曾祖母總是說他唱得難聽,最好還是帶我到海邊玩,別騷擾她看電視。為了息事寧人,曾祖父只好陪我到碼頭旁邊看浪、坐在岸邊吃「雞蛋仔」、燴蕃薯……我常要求他帶我坐舢舨出海,他總是說我年紀太小,不准我坐他的舢舨。當時只有五、六歲的我不明白原因,一直在恨他。?
     
  6. #6 zaphodB, 17.01.2013
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
    AW: genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

    Google-Translate spuckt mir das als Übersetzung aus:

    [Google-Translate]
    ...... Kleine Puppe Lallen, jemals einen Sturm. Good home, das Boot und zu verhängen, es sind die Eltern der weite Meer ist ... "um das Radio einzuschalten, ausgestrahlt a late-night Programm einen plötzlichen, vor Jahren, das alte Lied ─ ─ "fishing boat Lichter. Wang Hong Dunkelheit der Nacht leer, kam ein freundliches Gesicht zu mir zurück. Seine grauen, dünnen bauen, aber es ist eine starke und mächtige Arm. Es ist mein Urgroßvater ─ ─ A hallo.
    Sein starker Arm, ich weiß nicht, die Zahl der Pfund Fisch zu fangen, ziehen Sie einige Male dick und schwer Netze ... Er ist ein sehr erfahrener Fischer, jedes Meer sind triumphale Rückkehr: immer mit  die 23 Eimer Fische Rückflug, und die Gemeinde die Kaifong hatten vertikale Wie Daumen. Darüber hinaus hat er immer noch gerne singen. Kann nicht singen sehr ansprechend, aber ich mag seinen Gesang ─ ─ ob Kinderlieder, Volkslieder. Urgroßmutter immer gesagt, er sang unverblümt, ist es am besten zu mir an den Strand zu spielen, nicht belästigen Fernsehen. Zu schweigen und Urgroßvater musste mich zum Schiff begleiten zu sitzen und beobachten die Wellen, am Strand sitzen, um Eier Verdiener, geschmorte Süßkartoffeln essen ... Ich werde oft gefragt, daß er mich auf dem sampan Meer zu nehmen, hat er immer gesagt, ich bin zu jung, um mich nicht sitzen seine sampan. Es waren nur fünf oder sechs Jahre alt Ich verstehe nicht, warum, wurde hasste ihn
    [/Google-Translate]

    So ganz ausgereift scheint mir das noch nicht ;-)
     
Thema:

genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung

Die Seite wird geladen...

genialer Tipp gegen Arbeitsüberlastung - Ähnliche Themen

  1. Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZE

    Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZE: Ein fast genialer Betrug / Angebot einer ECM in EBAY KLEINANZEIGEN Hallo Leute, was mir in den letzten Tagen passierte, sollte hier eine...
  2. genialer Eingießer - endlich Schluß mit Rotweinflecken

    genialer Eingießer - endlich Schluß mit Rotweinflecken: Hallo, ich hoffe ich darf hier ein cooles Produkt vorstellen, ohne dass es als Werbung interpretiert wird und gegen die Regeln verstößt. Trotz...
  3. Genialer e61 thread auf coffeegeek

    Genialer e61 thread auf coffeegeek: [color=#000080:post_uid0]Hi, wer halbwegs englisch kann sollte mal http://www.coffeegeek.com/forums/espresso/machines/31433 lesen. Was Michael...
  4. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  5. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...