Bären gesucht!

Diskutiere Bären gesucht! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allwissendes Forum! Seit geraumer Zeit bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bilderbuch aus meiner Kindheit. Es heisst "Ein großer und ein...

  1. #1 mr.peterbuilt, 17.02.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Hallo allwissendes Forum!
    Seit geraumer Zeit bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bilderbuch aus meiner Kindheit.
    Es heisst "Ein großer und ein kleiner Bär" von Lennart Hellsing.
    Die üblichen Online-Antiquariate hab ich schon abgegrast und ich liege schon seit ein paar Jahren in der Bucht auf der Lauer. Bislang ohne Erfolg. Nun, vielleicht weiss von Euch ja noch jemand eine vielversprechende Quelle oder es findet sich gar jemand, der das Buch selbst zuhause hat und entbehren kann....ich würd mich freuen wie sonstwas!
    Gruß
    Sascha
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 17.02.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Nee, die sind es nicht - leider.
    Der Autor hieß Lennart Hellsing.
    Und die zwei Bären wohnten in einem Kürbis.
    Vielen Dank, trotzdem!

    Edit: Genau! Die im letzten Link sind dir Richtigen! Leider nicht verfügbar.
     
  3. #3 mr.peterbuilt, 17.02.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Ok, das wären dann aber wirklich die letztmöglichen Optionen. Frankfurt ist ja nicht soo weit weg...



    Nee, ich glaub, ich trau mich doch nicht.
     
  4. #4 betateilchen, 17.02.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Bären gesucht!

    Geduld haben, sowas taucht immer mal wieder in Antiquariatsverzeichnissen auf. Letztes Jahr wurden drei Stück gehandelt :)

    Ich habe den Titel in meinen Suchagenten eingetragen, darüber habe ich (bis auf eine Ausnahme) bisher jedes Buch irgendwann gefunden.
     
  5. #5 mr.peterbuilt, 17.02.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Wie jetzt??? Wie bekommt man denn sowas raus? Und wo wurden die gehandelt?
     
  6. #6 nacktKULTUR, 18.02.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Bären gesucht!

    Das nennt sich ZVAB. Hat mir schon oft geholfen.

    nK
     
  7. #7 mr.peterbuilt, 18.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Ja, vielen Dank für den Tipp.
    Hab mich gerade angemeldet und den Suchagenten gestartet.
     
  8. #8 betateilchen, 22.04.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

  9. #9 mr.peterbuilt, 22.04.2013
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Bären gesucht!

    Jetzt nicht mehr:mrgreen:

    Vielen, vielen Dank, betateilchen!:-D
     
Thema:

Bären gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bären gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Mogelpackung Bärenmarke Milch

    Mogelpackung Bärenmarke Milch: Habe ich heute in den Greenpeace Nachrichten gelesen. Die Milch von den Kühen stammen aus der schlechtesten Haltungsform. Wir haben zwar noch nie...
  2. Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern

    Suche Möglichkeit (Vorgehensweise oder Gerät) zum reproduzierbaren orthogonalen tampern: Guten Tag, mir ist soeben ein Fehler beim tampern unterlaufen, und mein Geschmacksinn hat dafür büssen müssen. 14,3 g Trucillo 100% Arabica im...
  3. [Erledigt] einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni

    einstellbaren Joe Frex Tamper 49mm Pavoni: ...ich suche für einen Freund einen einstellbaren Tamper, möglichst von Joe Frex für die alte Pavoni Brühgruppe, also 49mm. Es kann auch ruhig...
  4. Bärenmarke-Milch: Schäumverhalten verschlechtert?

    Bärenmarke-Milch: Schäumverhalten verschlechtert?: Werte Community, ich benutze seit etwa 10 Jahren Bärenmarke 3,8%, meisst als H-, seltener als ESL-Milch, weil ich die Erafhrung gemacht hatte,...
  5. Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480)

    Einbau eines einstellbaren Überdruckventils in eine Gaggia Classic pro (9480): Ich habe kürzlich eine gebrauchte Gaggia Classic pro gekauft, weil mich die Technik des neuen Modells 9480 interessiert hat. Nach der Durchsicht...