außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

Diskutiere außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich plane zum Geburtstag meiner Frau, welche Latte Macchiato Liebhaberin ist, besondere Geschenke. Welches außergewöhnliche Zubehör könnte ich...

  1. #1 milchbua, 03.03.2013
    milchbua

    milchbua Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane zum Geburtstag meiner Frau, welche Latte Macchiato Liebhaberin ist, besondere Geschenke.

    Welches außergewöhnliche Zubehör könnte ich ihr schenken?

    Mir ist bis jetzt ein Wandtattoo eingefallen. Oder Gläser mit Aufdruck. Wisst Ihr vielleicht noch etwas?
     
  2. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    ich mag die Bodum Gläser sehr - diese doppelwandigen.
    Lange Löffel hat sie?

    Bereitet Sie Kaffee selbst zu oder Du oder?
    da wären noch en paar Infos gut.
     
  3. lumi

    lumi Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    3.441
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    Dazu könnten die Löffel von muji (20 cm lang) gut passen.
     
  4. #4 MichaelV, 04.03.2013
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
  5. #5 milchbua, 04.03.2013
    milchbua

    milchbua Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    Diese Gläser sind perfekt. Meine Frau macht den Kaffee selber.

    Bereits geschehen. Vielleicht hat er noch einen Rat.
     
  6. #6 Der-Graf, 04.03.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.345
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    Solche gibt es u.a. auch noch von der Firma KAHLA. Guckst du hier:

    Café Sommelier Latte Macchiato Glas 0,25 l Set 2tlg. weiß

    Was User Hmmmmm angeht: Erwarte eher keine Antwort. Der war nur hier im Forum unterwegs, um Infos von uns anzugreifen, die er für eine mit Werbung zugeknallte Homepage verwenden kann, mit der er anschließend ein Einkommen generiert. Hat nicht so ganz geklappt und von daher dürfte deine Anfrage auf keinen fruchtbaren Boden fallen. Der Hinweis war eher ein kleiner Seitenhieb auf besagten Hmmmmm. ;)
     
  7. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    wie??
     
  8. #8 milchbua, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2013
    milchbua

    milchbua Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    Bin gerade am überlegen, ob ich ein Thema eröffnen soll. Wo die Frage von mir gestellt wird, was die langfristigen negativen Auswirkungen auf die Gesundheit sind, welche durch Latte Macchiato entstehen.

    Um etwaige Verschwörungstheorien weiter zu beflügeln. :unclesam:

    Am besten dann vielleicht noch Links zu Websiten wie diese hier zu posten: http://www.lattemacchiatokaffee.net

    Dann wird jedes neue Mitglied, welches sich schon nur über Milch informiert, als Terrorist-Troll)verdächtigt und vom CIA in einem geheimen Forenbereich, welches auf Guantánamo benannt wurde gefoltert.
     
  9. #9 S.Bresseau, 05.03.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    nanana ...

    ehrlich gesagt hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass Du in angemessenem Abstand nach Deiner Anfrage einen Link auf einen Shop postest, in dem Du ganz viel ganz außergewöhnliches Latte-Macchiato-Zubehör gefunden hast ;-)

    Denn gerade in der letzten Zeit ist hier aus gegebenen Anlässen so viel über viral marketing und SEO geschrieben worden, dass solche ungewöhnlichen Verhaltensweisen wie Deine (frisch dabei und schon zig eigene Themen aufgemacht) einfach auffallen und stutzig machen.

    Nimm's bitte nicht persönlich! ( ... natürlich nur dann, wenn ich nicht den Nagel auf den Kopf getroffen haben sollte ;-) :) )

    ciao
    Stefan
     
  10. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    Um wieder aufs Thema zu kommen: weshalb eigentlich Löffel? Strohhalme sind doch praktischer; so kann man die Schichten erhalten.
     
  11. #11 domimü, 05.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    @milchbua
    eigentlich wollte ich dich schlicht ignorieren, dein Vergleich mit Guantánamo ist aber zu geschmacklos.
    Also, der Reihe nach. Du gibst in deinem ersten Post vor, vom Kapselsystem weg zu wollen und einen KVA kaufen zu wollen. - Deine Frau macht wohl den Kaffee aus dem Kapselautomat selber, kann man doch so auch in diesem Thread schreiben.
    Was mich stutzig macht, ist allerdings, wenn du ein besonderes Geburtstagsgeschenk suchst für deine Frau, dir nichts Besseres einfällt als ein beschriftetes Glas. Das gibt es bei jedem Discounter mehrmals jährlich, sowas würde ich nicht mal Kollegen zum Namenstag schenken.
    Die Frage, ob Kaffeehäuser auch ihre Maschinen mit Flaschenwasser füttern, kann doch auch nicht ernst gewesen sein, wenn du wirklich den Post gelesen hast, worauf du geantwortet hast.
    Zusammengenommen ergibt das schon für mein Gefühl einen hohen Trollfaktor.
     
  12. #12 milchbua, 06.03.2013
    milchbua

    milchbua Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    klar, die Macht deiner Paranoia ist stärker. Mal sehen, vielleicht mache ich absichtlich noch Threads, die wirken als ob hmmmmm zurück ist. Damit du Nächte ohne ausreichenden Schlaf hast.

    Und nach meiner Paranoia (Bauchgefühl) bist du auch ein Troll.
     
  13. #13 domimü, 06.03.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

    Wenn du schon weißt, dass du unter Paranoia leidest, begib dich in psychiatrische Behandlung, anstatt diese Krankheit bei anderen zu diagnostizieren. Ich gehe bisher nicht davon aus, dass du der hmmm bist, und selbst wenn es so wäre, hätte ich deswegen keine schlaflosen Nächte. Bei ein paar tausend Usern hier im Forum waren stets welche dabei, die ich nicht mochte, seit ich mich hier angemedet habe - ob du hier unter einem oder mehreren Accounts schreibst, ändert daran also gar nichts.
     
Thema:

außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato

Die Seite wird geladen...

außergewöhnliches Zubehör zu latte macchiato - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  2. [Verkaufe] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?

    Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?: Hallo, ich hab mich die letzten Stunden mal im Forum eingelesen. :) Ich trinke täglich 1 Tasse Kaffee nachmittags. Manchmal auch morgens. Bisher...
  5. [Verkauft] Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör

    Olympia Cremina Bj. 71 mit viel Zubehör: Hallo, ich biete eine Olympia Cremina mit viel Zubehör an. Es ist das PPS von Coffee Sensor dabei, ca. 1 Monat alt) eine selbstgebaute...