Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

Diskutiere Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht! im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Suche für eine Hochzeit im Juli eine mobile Espressobar, bzw Ape in Würzburg. Der Einzige, der mir einfiel (lavazza in der Innenstadt) hat...

  1. #1 aranchezdiego, 12.03.2013
    aranchezdiego

    aranchezdiego Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Suche für eine Hochzeit im Juli eine mobile Espressobar, bzw Ape in Würzburg. Der Einzige, der mir einfiel (lavazza in der Innenstadt) hat leider den Termin nicht frei.
    Irgendjemand bekannt, der für 100 Gäste Espresso und Cappu zaubern könnte? Aufwand ca. 2-3 Stunden.


    Bin dankbar für alle Infos...im Netz bin ich nicht fündig geworden.

    Danke schon mal!
     
  2. #2 raimunds., 12.03.2013
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    AW: Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

    Hi
    Frag mal im Café "Neubau" den Daniel und grüß ihn von mir ;)
     
  3. #3 aranchezdiego, 13.03.2013
    aranchezdiego

    aranchezdiego Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

    Danke, mach ich! da bin ich ja eh öfters zum Frühstück...schöner Laden und wie schon das Mozart: lecker Kaffee!

    schau morgen gleich mal vorbei.
    Hat der denn ein Ape?
     
  4. #4 raimunds., 13.03.2013
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    AW: Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

    Ich weiß nicht, ob er eine Ape hat, aber ich denke, dass er dir weiterhelfen kann; zumindest mehr als ich :D
     
  5. #5 Bialetti, 14.03.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

    Hallo,
    ist zwar nicht in Würzburg, sondern in Schweinfurt. Das VIVA BARISTA hat ganz sicher ein Ape!
    Mike, der Besitzer, ist super nett und macht genialen HAUSBRANDT Espresso!
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/VIVA-BARISTA/10150111830810171?ref=stream
    Frag ihn doch mal.
     
  6. #6 aranchezdiego, 07.04.2013
    aranchezdiego

    aranchezdiego Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

    Noch Jemand eine Idee? bis jetzt noch keine endgültige Zusage erhalten...irgendwie rennt die Zeit davon....
     
  7. #7 raimunds., 07.04.2013
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
  8. #8 aranchezdiego, 28.04.2013
    aranchezdiego

    aranchezdiego Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

    Alles gelaufen! Danke Euch für die Tipps! Mike aus dem Viva Barista in Schweinfurt hat mir zugesagt und ich bin sehr froh! Hab bei der Gelegenheit mal den Hausbrandt probiert....sehr lecker und eine sehr netter Mensch, dieser Mike!
    ...und die Ape bringt er auch mit!

    Danke!
     
Thema:

Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht!

Die Seite wird geladen...

Espresso-Mobil in Würzburg/Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Fränkisches treffen in würzburg/umgebung? - Abspaltung der separatisten :-)

    Fränkisches treffen in würzburg/umgebung? - Abspaltung der separatisten :-): So, nachdem einige Leute im Maschinen-Thread "ulhahema" ein grundsätzliches Interesse an einem fränkischen "Separatisten-Treffen" bekundet...