Ein Besuch wert

Diskutiere Ein Besuch wert im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; EspressoBar in der Keithstr. 5. 10787 Berlin. Sehr engagierter Inhaber, sorgfältige Kaffeezubereitung, toller Geschmack, gute Musuik im...

  1. #1 Prinzleo, 22.03.2013
    Prinzleo

    Prinzleo Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    EspressoBar in der Keithstr. 5. 10787 Berlin. Sehr engagierter Inhaber, sorgfältige Kaffeezubereitung, toller Geschmack, gute Musuik im Hintergrund. Was möchte man mehr?
     
  2. #2 domimü, 22.03.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Ein Besuch wert

    Ein anderes Posting als Einstieg... so klingt das Rundum-Zufrieden-Sein immer ein bisschen nach Eigenwerbung, was es vielleicht gar nicht ist.
     
  3. #3 Prinzleo, 22.03.2013
    Prinzleo

    Prinzleo Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Besuch wert

    Danke für den Hinweis. Es sollte keine (Eigen-)Werbung sei. Ich war ein Berlin-Besucher, der zufällig vorbeiging. Ich wohne in einer weit entfernten Stadt.
     
  4. #4 Reinward, 25.03.2013
    Reinward

    Reinward Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Besuch wert

    Die Espressobar kann ich auch empfehlen. Da war ich auch schon mal und es hat mir wirklich super gut gefallen.. Vor allem war es nicht so überlaufen, als ich da war. Ich hasse es, wenn ein Laden so voll ist, obwohl das natürlich auch immer ein Zeichen dafür ist, dass es dort was Gutes zu entdecken gibt..
     
  5. #5 celeste, 27.03.2013
    celeste

    celeste Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ein Besuch wert

    Die Espressobar Keithstraße IST Klasse! Das Gedränge in einem Laden sagt ja nur bedingt etwas aus (Millionen Fliegen können nicht irren...), diese Stadt ist ja zum Glück so groß, dass es allenthalben interessante Entdeckungen zu tätigen gibt.
     
  6. face

    face Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    868
    AW: Ein Besuch wert


    Ich fürchte das gilt nicht wenns um Kaffee geht...
     
Thema:

Ein Besuch wert

Die Seite wird geladen...

Ein Besuch wert - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival besuchenswert?

    Berlin Coffee Festival besuchenswert?: Als Kaffee-Newbie wundere ich mich, dass das Berlin Coffee Festival hier keine Erwähnung findet. Taugt das nix?
  2. Besuchenswerte Cafés/Espressobars in NY?

    Besuchenswerte Cafés/Espressobars in NY?: Über Weihnachten und Silvester geht's nach New York, und zum Aufwärmen in der dort zu erwartenden Eiseskälte soll's auch mal ein Espresso sein....
  3. Besuch einer kaffeeplantage. - Wo wäre es sehenswert.

    Besuch einer kaffeeplantage. - Wo wäre es sehenswert.: ich trage mich mit dem gedanken mal eine kaffeeplantage zu besuchen. hat nicht noch jemand interresse ,sich als pflücker zu versuchen,( natürlich...
  4. Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle)

    Fragen nach Besuch im Laden (Siebträger + Mühle): Hi, lese mich aktuell fleißig durch die Beiträge hier im Forum (super hilfreich) und muss jetzt leider auch nochmal eine neue Fragerunde starten....
  5. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...