Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

Diskutiere Espressobars in Chiang Mai Nordthailand im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo wollte euch mal paar Fotos zeigen von meinen Freunden aus Thailand die dort ihre Espressobars betreiben bzw von einem könglichen Projekt...

  1. #1 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo

    wollte euch mal paar Fotos zeigen von meinen Freunden aus Thailand die dort ihre Espressobars betreiben bzw von einem könglichen Projekt das die Opiumbauern zum Kaffeeanbau gebracht haben......

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 silverhour, 23.03.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    AW: Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

    Interessante Bilder! Auch wenn die Quali leider ausbaufähig ist.

    Gerne könntest Du auch mehr Details von diesem "königlichen Projekt" berichten :)

    Grüße, Olli
     
  5. #5 Espressomobil, 23.03.2013
    Espressomobil

    Espressomobil Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    AW: Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

    Hallo Olli

    ja die quali ist nicht so toll...alle fotos mit dem iphone gemacht....
    da ich zu oft dort bin nehme ich schon keine kamera mehr mit

    zu fragen wegen dem projekt bitte eine PN an mich....oder auch eine tele nr...

    gruss Thomas

    werd mal noch bilder hochladen von der coffee and tea messe aus bangkok
     
Thema:

Espressobars in Chiang Mai Nordthailand

Die Seite wird geladen...

Espressobars in Chiang Mai Nordthailand - Ähnliche Themen

  1. Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht

    Buchmit guten Fotos von Espressobars gesucht: Ich suche ein Buch mit guten (!) Fotos von Espressobars und Cafés. Das darf auch gern antiquarisch sein und muss auch nicht unbedingt in deutsch...
  2. Rösterei - Espressobars in NYC

    Rösterei - Espressobars in NYC: Hallo, hab Ihr Tips für espressobars und Röstereien in NYC? Grüße Felix
  3. Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist eine Espressobar namens Godshot im Prenzlauer Berg in der Immanuelkirchstrasse offen. Der Name ist...
  4. Espressobars in Bern

    Espressobars in Bern: Servus, bin beruflich für 3 Tage in Bern abgestiegen. Mein Hotel ist direkt am Bahnhof. Kann mir jemand hier eine wirklich gute espressobar...
  5. Besuchenswerte Cafés/Espressobars in NY?

    Besuchenswerte Cafés/Espressobars in NY?: Über Weihnachten und Silvester geht's nach New York, und zum Aufwärmen in der dort zu erwartenden Eiseskälte soll's auch mal ein Espresso sein....