Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

Diskutiere Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt schützt er auch noch die Leber vor Alkohol. Also ran an die Tassen. Alkohol: Kaffee schützt die Leber vor freien Radikalen - SPIEGEL ONLINE...

  1. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

    Hi

    na ja...: wer viel säuft (Grundvoraussetzung), dem könnten unter Umständen möglicherweise ein paar Kaffee helfen können - aber man ist sich keinesfalls auch nur annähernd sicher. Es besteht eventuell die Möglichkeit der Wahrscheinlichkeit.
    Aber es steht fest: man weiß es nicht genau. Oder so...

    "Fritzz"
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

    Die Agenturen brauchen permanent Stoff, um die Spalten zu füllen und da ist ihnen jede Meldung recht, selbst wenn sie niemandem nützt,
     
  4. #4 Gandalph, 26.03.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    17.124
    AW: Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

    - den brauchen wir auch !
    - und vor Allem ein Argument um unseren Kaffeekonsum zu rechtfertigen !

    Da kommt doch so ein Bericht gerade recht.

    lg
     
Thema:

Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kaffee wird immer gesünder ;-) Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Die (Kaffee-) Welt wird immer verrückter...Tchibo Qbo

    Die (Kaffee-) Welt wird immer verrückter...Tchibo Qbo: Jetzt ist es endlich soweit, zum Kapselkaffeekochen kann ich endlich ein Smartphone mit passender App nutzen.. Ich bin begeistert. Nun muss ich...
  2. Der Kaffee wird immer wässeriger - Delonghi ESAM 5500

    Der Kaffee wird immer wässeriger - Delonghi ESAM 5500: Hallo, wer kann mir einen Tip geben? Mein Kaffee wird immer wässeriger:evil:. Habe schon die obere Brüheinheit mehrfach entkalkt. Kann es denn an...
  3. Schlechterer Kaffee wird immer beliebter (Wall Street Journal)

    Schlechterer Kaffee wird immer beliebter (Wall Street Journal): Ein Artikel zur Weltmarktnachfrage und sich ändernden Rohstoffpreisen und die Verschiebung hin zu erhöhter Robusta-Nachfrage Schlechterer Kaffee...
  4. Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen

    Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen: Moin, hab ne QM Rubino 0981 NAZ und ne Eureka Mignon Silenzio setup etwa 2,5 Jahre alt, gerade die Maschine frisch entkalkt und alles tutti,...
  5. Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird

    Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird: Im März war ich auf der Insel Gran Canaria im Urlaub und obwohl ich Agaete zweimal besuchte, kam ich nicht in die Nähe der Kaffeeplantage, die ich...