Alternative zu Fußball-WM 2014

Diskutiere Alternative zu Fußball-WM 2014 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich überlege gerade, was wir in der Zeit der Fußball-WM 2014 unternehmen könnten um dem Spuk zu entgehen. Jetzt habe ich nix gegen Fußball kann...

  1. #1 Largomops, 31.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich überlege gerade, was wir in der Zeit der Fußball-WM 2014 unternehmen könnten um dem Spuk zu entgehen. Jetzt habe ich nix gegen Fußball kann mir aber schon die nächtlichen vollgesoffenen Publik-Viewings, auch in der Nachbarschaft, vorstellen. Ich will eigentlich nur meine Ruhe haben.
    Jetzt dauert das ganze fünf Wochen und ich kann nicht 5 Wochen weg. Zumindest teilweise möchte ich aber "fliehen".
    Was würde sich da anbieten? Ich tendiere zu USA oder Canada.
     
  2. #2 mcblubb, 31.03.2013
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    Du musst in ein Land, wo es die Nationalmannschaft nicht zur WM schafft:

    Holland?:lol:


    Ansonsten ist es im Pfälzerwald sehr ruhig....;-)

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 Largomops, 31.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    5 Wochen Drachenfels zelten oder Stoppelkopfhütte
     
  4. #4 silverhour, 31.03.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    Du lachst, aber ich habe die letzten zwei WMs so überstanden: Belgien!
    Und ich kann Euch sagen: Es war sehr entspannend :)

    Grüße, Olli
     
  5. #5 Largomops, 31.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    See in Finnland fällt mir noch ein.
     
  6. #6 Augschburger, 31.03.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    Bayerischer Wald. Die Sprachbarriere dürfte allerdings ähnlich hoch wie in Finnland liegen.
     
  7. #7 Largomops, 31.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    Die Finnen können englisch :)
     
  8. #8 Largomops, 31.03.2013
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    Hab´ gerade mal geschaut. Anpfiff der Spiele ist zwischen 18:00 Uhr und 03:00 Uhr MESZ. Das kann ja heiter werden.
     
  9. #9 silverhour, 31.03.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    Paßt doch!

    Das Volk sitzt abends grölend vor der Glotze und ich kann
    - ne Runde mit dem Rad drehen ohne auf andere Passanten zu treffen
    - mich am Main in die Abendsonne legen ohne grölende Teenager um mich rum zu haben
    - im menschenleeren Freibad schwimmen
    - streßfrei Einkaufen gehen
    - in Ruhe eine Schallplatte auflegen
    - als Hahn im Korb mit den Mädels ein Glas Wein trinken gehen :)

    Grüße, Olli
     
  10. #10 espressionen, 31.03.2013
    espressionen

    espressionen Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    AW: Alternative zu Fußball-WM 2014

    Österreich!!!

    und dann ab auf einen Berg, ein zwei Bier in einer gemütlichen Hütte und vergessen was Fußball ist!!!
     
Thema:

Alternative zu Fußball-WM 2014

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Fußball-WM 2014 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Alternative zu Caffe Borbone Blu

    Alternative zu Caffe Borbone Blu: Servus, meine Eltern trinken schon ein paar Jahre lang den Caffe Borbone Blu aus ihrem Vollautomaten. Nun haben sie bemängelt, dass die Bohnen in...
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?

    Existiert Pro Seal nicht mehr - Alternativen?: Hallo zusammen, nachdem die Frage in meinem anderen Thread (Conti Empress gekreuzt mit Hydraulikgruppe = ??? und weitere Fragen) offensichtlich zu...