ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

Diskutiere ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Durch die im Board eingeblendete Werbung wurde ich auf den ICoffee (iCoffee Kaffeeröster) aufmerksam, den ich noch nicht kannte. Da es Heimröster...

  1. #1 Barista, 03.04.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Durch die im Board eingeblendete Werbung wurde ich auf den ICoffee (iCoffee Kaffeeröster) aufmerksam, den ich noch nicht kannte. Da es Heimröster ja nicht unbedingt wie Sand am Meer gibt, wundert es mich, dass ich hier fast noch nichts dazu gefunden habe.
    Hat das Ding schon jemand ausprobiert?
    Das Steam-Punk-Design macht mich zugegebenermaßen aber eher misstrauisch.


    René
     
  2. #2 nacktKULTUR, 03.04.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

    Nicht nur Dich... Guxtu hier.

    nK
     
  3. #3 ElPresso, 03.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

    Ich finde das Steampunk-Design extrem anziehend, und die Menge von "100-150g Rohkaffee" extrem sinnlos.
     
  4. #4 FlatWhite, 03.04.2013
    FlatWhite

    FlatWhite Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
Thema:

ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel?

Die Seite wird geladen...

ICoffee- ein neuer Stern am Rösterhimmel? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffee – Quang & Friends

    Neuer Kaffee – Quang & Friends: Hallo zusammen, ich möchte euch unseren neuen Kaffee, den "Quang & Friends" vorstellen. Der Kaffee zeigt sich mit einem ausgewogenen...
  3. DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker

    DeLonghi Dedica - Neuer Siebträger locker: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam. Ich habe mir für die DeLonghi Dedica EC685.M einen schicken bodenlosen Siebträger gegönnt, laut...
  4. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...
  5. Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse

    Erfahrungen mit neuer ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse: Servus! Vor rund zwei Monaten habe ich auf YouTube die Produktvorstellung der neuen ECM Tornado 5-Loch Dampfdüse gesehen. Leider war sie zu...