2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

Diskutiere 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd" im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, Nachdem das Gründungstreffen 2012 im Stuttgarter Garten ganz relaxt abgelaufen ist, stellt sich die Frage:Sollen wir ein jährliches Treffen...

  1. #1 triple3, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,
    Nachdem das Gründungstreffen 2012 im Stuttgarter Garten ganz relaxt abgelaufen ist, stellt sich die Frage:Sollen wir ein jährliches Treffen beibehalten ?
    Am Sa. den 21.9.2013 hätte ich die Möglichkeit ein kleines Vereinsheim (auch wieder Stuttgart)zu mieten. Personenanzahl bis max. 60, Strom ohne Ende, Grillplatz, bei Regen Sitzplätze innen, Küche usw.
    Gebt mir mal eine kurze Rückmeldung.

    Gruß

    Der Termin ist jetzt für den 21.9 fest gebucht. Vielleicht ist ja "TwimThai" als Organisator wieder mit dabei? Über den genauen Ablauf (Vorschläge erwünscht) können wir ja rechtzeitig vorher diskutieren.

    Den Treffpunkt habe ich unter "Teilnehmerliste Kaffee-Netz Treffen Süd" eingestellt.
     
  2. #2 Versucher, 08.04.2013
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann das noch nicht genau sagen, aber wenn ich zeitlich kann wäre ich gerne dabei.
    Ich wäre dann auch an einer Fahrgemeinschaft aus München interessiert.
     
  3. #3 puckmuckl, 08.04.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Schließe mich dem an, geht mir genauso.
     
  4. #4 autosub, 08.04.2013
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Wäre auch wieder dabei.
     
  5. #5 Espressosucht, 08.04.2013
    Espressosucht

    Espressosucht Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Ich bin totaler Anfängerin, wäre aber gerne dabei.
     
  6. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Das fällt zeitlich etwa in die Region meines zweiten Jahresurlaubs. Wenn ich da nicht unterwegs bin, würde ich mitmachen.

    Gruß,
    Peter
     
  7. #7 Der Hering, 09.04.2013
    Der Hering

    Der Hering Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    31
    Würde auch mal vorsichtiges Interesse anmelden.

    Schöne Grüße, Tobias.
     
  8. #8 Gernegross, 09.04.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Hallo, möchte auch gern teilnehmen. Biete 2 kostenlose Plätze zum Mitfahren von München und zurück an.
     
  9. #9 gebi_de, 09.04.2013
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Moin,

    auch bei mir könnte es passieren, dass da gerade der zweite Jahresurlaub stattfindet und ich den Espresso in einer Bar in Italien trinke. Das ist aber noch sehr unklar und vorbehaltlich des Urlaubs wäre ich auf jeden Fall auch wieder dabei!

    gebi_de
     
  10. #10 puckmuckl, 14.07.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Wie siehts denn jetzt eigtl aus? Ist ziemlich schnell recht still geworden hier. Will nicht hetzen, ist ja auch noch ein bisschen hin, aber ich würde mich freuen, wenns klappt u zahlreich Leute erscheinen.

    Grüße,
    Puckmuckl
     
  11. #11 triple3, 14.07.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Kein Grund zur Sorge, das klappt schon. Ich werd in den nächsten Tagen die Wegbeschreibung einstellen, Liste eröffnen, und, und ....

    Gruß
     
  12. #12 infusione, 16.07.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Das sieht gut aus.

    Ich komm aus Karlsruhe und habe noch ein paar Plätze im Espace frei.

    Mitbringen kann ich meine Ponte Vecchio und die kleine Eureka.

    Zu Essen bring ich auch was, um den Grillteller abzurunden:
    Hummus (kichererbsenbrei) oder Taboule (Bulgursalat) oder Kartoffelsalat oder ... Ich bin da flexibel.

    Ich freu mich schon, infusione
     
  13. #13 wusaldusal, 24.07.2013
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    leider ist mir das "Treffen-Süd" noch immer zu weit nord-westlich :-(

    wär sonst schon dabei gewesen...

    viel Spaß jedenfalls
     
  14. #14 Parisienne, 28.07.2013
    Parisienne

    Parisienne Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    102
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Hi zusammen,
    schadeschade, letztes Jahr war es interessant und schön, dieses Jahr jedoch treib ich mich einige Wochen in Südfrankreich herum, wo es ganz total wunderbar ist, bloss die Cafés mit wirklich guten Espressi/Milchkaffees sind nicht so leicht zu finden :).
    Viel Spass Euch allen!!! Parisienne
     
  15. #15 Barista, 28.07.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    Was ist eigentlich mit twimthai, der letztes Jahr recht aktiv war?
     
  16. #16 CafeCostes, 29.07.2013
    CafeCostes

    CafeCostes Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    47
    AW: 2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

    . . . naja, dann müssen "wir" im wilden Süden halt selber was organisieren ;-) Chiemgau, Salzburg und drumherum :cool:
     
Thema:

2.Kaffee-Netz Treffen "Süd"

Die Seite wird geladen...

2.Kaffee-Netz Treffen "Süd" - Ähnliche Themen

  1. Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd": Wir treffen uns : -am Sa.den 21.9.13 (ab12Uhr)im NABUVereinsheim, Neuhauserstr.77,73760 Ostfildern. wieder direkt von der Autobahn aus zu...
  2. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  3. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  4. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  5. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...