Kleine Serviertabletts bei Rewe

Diskutiere Kleine Serviertabletts bei Rewe im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft...

  1. #1 Baristozopp, 20.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft gehen möchte, kann man momentan bei Rewe in Wühlregalen fündig werden (zumindest bei dem Rewe, bei dem ich war :)). Dort werden sie für einen Euro verkauft.
    Sie haben ein paar kleine Macken und sind vielleicht auch nicht ganz hundertprozentig gerade, sehen aber trotzdem ganz nett aus, und bei dem Geld kann man nicht weiter meckern. :)

    So sehen sie aus:



    [​IMG]


    Ein Euro ärmere Grüße

    Zoppi
     
  2. #2 ElPresso, 20.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Sehr schönes Foto!

    Kannst Du mir einen Gefallen tun und das Tablett mal mit zwei Cappus beschicken, damit man das Größenverhältnis sieht?
     
  3. #3 Baristozopp, 20.04.2013
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Tut mir sehr leid, Elpresso, aber für zwei Cappuccinotassen ist das Tablett doch etwas knapp. Geht dann nur so:


    [​IMG]

    Übereinander gestapelt könnte man dann allerdings noch so einiges drauf servieren - vorausgesetzt, man hat keine Hängeschränke über dem Serviertablett. :)

    Hochstaplerische Grüße

    Zoppi
     
  4. #4 ElPresso, 20.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Naja, danke trotzdem. Wieder 1 € gespart! :D
     
  5. #5 kkcologne, 21.04.2013
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    AW: Kleine Serviertabletts bei Rewe

    In der Metro zum Beispiel liegen die Dinger in vielen Grössen stapelweise rum... alle käuflich zu erwerben und nicht zu Designerpreisen wie oft in "gut sortierten Haushaltswarengeschäften". Und irgendjemand im Bekanntenkreis hat mit Sicherheit eine Karte, wetten?
     
  6. #6 LaCrematore, 21.04.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Aber hast Du hübsch gemacht, die Stapelage ;-)
     
Thema:

Kleine Serviertabletts bei Rewe

Die Seite wird geladen...

Kleine Serviertabletts bei Rewe - Ähnliche Themen

  1. Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas: Wo gibt es denn so schöne kleine Tabletts zu kaufen, mit denen man den Espresso mit dem passenden kleinen Wasserglas stilvoll servieren kann?
  2. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  3. Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers

    Minimalinvasive Entkalkung eines kleinen Dual Boilers: Schon seit über 2 Jahren gönne ich meiner Profitec Pro 300 gelegentlich eine minimalinvasive Entkalkung ihres Dampfboilers. Was aber geht beim...
  4. Kleine einfache Espressomaschine

    Kleine einfache Espressomaschine: Hallo, unsere aktuelle Rancilio Silva ist defekt. Wahrscheinlich hat nur der meCoffee PID den Geist aufgegeben, den es wohl nicht mehr neu gibt....
  5. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...