Kaffee Comic

Diskutiere Kaffee Comic im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ihr war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Aber bei dem letzten Comic von TheOatmeal musste ich wieder an dieses Forum denken....

  1. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ihr war ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Aber bei dem letzten Comic von TheOatmeal musste ich wieder an dieses Forum denken.

    Vielleicht haben ja einige so viel Freude wie ich an dem Comic. Falls nicht, sorry, dass ich deine Zeit verschwendet habe.

    How 99.9% of people judge the quality of their coffee - I Love Coffee
     
  2. #2 secuspec, 25.04.2013
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
  3. #3 Schimpfle, 25.04.2013
    Schimpfle

    Schimpfle Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffee Comic

    Dann doch lieber Starbucks !?!? :eek:
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    5.096
Thema:

Kaffee Comic

Die Seite wird geladen...

Kaffee Comic - Ähnliche Themen

  1. Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]

    Wurde das Kaffee-Netzt von KI-Chatbots erobert? [NRN]: Kann gelöscht werden.
  2. Kaffee Wässrig

    Kaffee Wässrig: Hallo ist besitze eine DeLonghi Magnifica S und der Kaffee kommt wässrig raus. Habe versucht mit Verschiedenen Bohnen und auch mit Pulver. Das...
  3. Kaffee bei kalkhaltigem Wasser

    Kaffee bei kalkhaltigem Wasser: Hallo zusammen, Wir sind neu umgezogen und haben jetzt sehr kalkhaltiges Wasser bei uns im Haus. Meine Frage lautet: Kann man da unbedenklich den...
  4. Kaffeeparadis fuer Deutsche.

    Kaffeeparadis fuer Deutsche.: Oder nicht? [MEDIA]
  5. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming