The perfect espresso

Diskutiere The perfect espresso im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Neue Espresso Studie! :lol: the perfect espresso

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Neue Espresso Studie! :lol:

    the perfect espresso
     
  2. #2 nacktKULTUR, 26.04.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: The perfect espresso

    Gähn. Hatten wir schon vor 5 Jahren.

    nK
     
  3. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    AW: The perfect espresso

    Tja, dann schau mal auf mein Registrierungsdatum. Da ist mir wohl was entgangen.
    Die Suche hatte auch nix konkretes gegeben.
    Und es könnte ja sein, dass ausser mir in 5 Jahren noch ein paar neue User dazugekommen sind. :roll:

    Gruss Ali

    P.S: In 5 Jahren gewöhnt man sich auch an deine überheblichen Äusserungen. ;-)
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: The perfect espresso

    ich wäre etwas vorsichtig mit überheblichen äußerungen, denn.......
     
  5. #5 LaCrematore, 26.04.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: The perfect espresso

    Und jetzt? Öffentliche Hinrichtung weil jemand einen alten link postet?
     
  6. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    AW: The perfect espresso

    Wie gesagt, besser erstmal die Daten vergleichen, und dann monieren.
    Das Komentar von Stefan sieht mir auch mehr wie ein Scherz aus, zudem ich den Thread ja nicht kannte.
    Man kann auch anders auf so einen Thread antworten.
    Ausserdem steht es ja schon im Titel, wenn ihr ihn also kennt, wieso vertreibt ihr euch nicht die Zeit in einem anderen?
    Gruss Ali
     
  7. mitcha

    mitcha Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: The perfect espresso

    ich kannte die studie noch nicht!
     
  8. #8 ElPresso, 30.04.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: The perfect espresso

    Ich finde die Studie hervorragend! Endlich mal jemand, der die Wahrheit ausspricht!

    .......


    .......

    Und genauso faszinierend finde ich, wie viele Leute da verständnislos-aggressiv drauf reagieren. Damit meine ich natürlich nur die Kommentare auf Youtube, NICHT die Beiträge hier im Forum. Ist doch vom ersten Moment an klar, dass das Satire ist...
     
Thema:

The perfect espresso

Die Seite wird geladen...

The perfect espresso - Ähnliche Themen

  1. [Veranstaltung] Eureka mignon Silenzio bei espresso perfecto

    Eureka mignon Silenzio bei espresso perfecto: Hallo zusammen, gerade entdeckt: Die Eureka Mignon Silenzio gibt es aktuell in weiß für 299 € bei Espresso perfetto. Vielleicht möchte sich ja...
  2. Bohne fuer perfect Espresso Shot gesucht...

    Bohne fuer perfect Espresso Shot gesucht...: ..hallo liebe Community, suche eine Bohne, welche folgende EIgenschaften aufweisst: - neigt zu viel dunkler haselnussbraune Crema - mehr arabica...
  3. Meinungen zu Beem Espresso Perfect Ultimate

    Meinungen zu Beem Espresso Perfect Ultimate: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Siebträgermaschine. Gleich vorweg: ich möchte da keine Wissenschaft draus machen, wie viele...
  4. Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot

    Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus - Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot: Ich habe mir kürzlich diese Maschine bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B003WGGYT0/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Preisleistung...
  5. Beem D2000 Espresso Perfect Crema Plus: Alternatives Sieb, klassischer Siebträger

    Beem D2000 Espresso Perfect Crema Plus: Alternatives Sieb, klassischer Siebträger: Obwohl die Maschine doch wohl eher weniger etwas für Espressoenthusiasten ist, möchte trotzdem gerne eine kleine Entdeckung teilen. Ein Freund von...