servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

Diskutiere servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo liebe leute, ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.und zwar habe ich mir einen gebrauchten kaffeautomat servomat steigler mit den daten:...

  1. #1 ponpiny, 22.11.2010
    ponpiny

    ponpiny Gast

    hallo liebe leute,

    ich hoffe das ich hier hilfe bekomme.und zwar habe ich mir einen gebrauchten kaffeautomat servomat steigler mit den daten:

    Modello XS H/3 AA
    Codice D11015A032040
    Matricola 0005836

    gekauft.leider ohne bedienungsanleitung.der vorbesitzer hat einige geträ#nke die wassermenge reduziert und die kaffedosis erhöht(angeblich mochten seine kunden starken kaffe)wie kann ich die standart einstellungen wieder im gang setzen?bei servomat steigler seite hab ich es versucht,die geben eine anleitung nur beim kauf eines neu gerätes raus.
    für eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!
    ponpiny
    :cry:
     
  2. knixer

    knixer Gast

    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    Hallo, kann Dir eventuell weiterhelfen. Dazu müsste ich aber wissen was das Teil für'n Branding hat. (Jakobs oder Nestle oder einfach nur Servomat / Steigler.
    ...wegen der Code Abfrage... meld Dich einfach PM bei mir. :idea:
     
  3. #3 ponpiny, 04.12.2010
    ponpiny

    ponpiny Gast

    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    hallo,

    danke für die antwort.da steht nix wie jakobs oder nestle etc.nur servomat steigler.wenn ich das gerät einschalte steht auf dem display cino xshd1f/08.03.99

    es wäre schön wenn sie mir helfen könnten.
    mfg
     
  4. #4 gerleflic, 12.02.2011
    gerleflic

    gerleflic Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    @ponpiny:

    Bei mir hat der Code 876 geholfen. Meine Maschine hat kein Branding und ist wohl von Servomat Steigler ohne Tchibo / Nescafe / ... Branding. Ansonsten solltest Du mal 678 probieren.

    Eine Bedienungsanleitung suche ich allerdings auch noch für meine XS (Modell XS H/3 AA):
    XSED1A
    24.11.99
    Codici D10005A121040
    Matricola 03400628

    Insbesondere: Wie bekomme ich einen starken Kaffee und nicht nur dünnes Wasser????
     
  5. #5 exodus2901, 12.02.2011
    exodus2901

    exodus2901 Gast

    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    Hi

    wenn ihr mir eure e mail addy mitteilt bekmmt ihr die anleitung habe sie bei mir auf dem rechenr liegen .

    gruß exodus
     
    schinge74 und oli56235 gefällt das.
  6. #6 gerleflic, 12.02.2011
    gerleflic

    gerleflic Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    @exodus2901:

    Vielen Dank für die Anleitung. Trifft absolut auf meine Maschine(n) zur!

    Vielen Dank! :lol:
     
    oli56235 gefällt das.
  7. kufur

    kufur Gast

    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    Guten Morgen,

    ich hab eine Dallmayr Maschine.
    H/4
    Das Display sagt:
    XS H
    v 2.7 14-12-04

    Hat jemand dazu auch die Anleitung!?

    Vielen Dank schonmal und Grüße,
    Kufur
     
  8. Poppg

    Poppg Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    Bedienungsanleitung usw... Jacobs Tassini
    Hallo,
    Wer kann helfen?
    Bräuchte für diese Maschine
    Rheaprojects xsh/3 aa
    D11015a232040
    Bedienungs, Betriebsanleitung usw.
    Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne....
    Danke
    Gruss
     
  9. #9 gerleflic, 22.05.2013
    gerleflic

    gerleflic Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    Hallo Poppg,

    die Maschinen sind meines Wissens nach weitestgehend baugleich, egal ob Nescafe, Jacobs oder Servomat Steigler. Hersteller ist Rheavendors.
    XS Typ Cino
    H H = Instant / E = Bohne
    3 Anzahl der Produktbehälter (bei Dir 3 Stück; Kaffee/Milch/Schoko)
    AA mit Wassertank

    Ich habe hier eine eingescannte Bedienungsanleitung (ca. 20 MB), die ich Dir zusenden kann.

    Ansonsten findest Du auch Bedienungsanleitungen (auch wenn die dann nicht ganz genau zum Gerät passen) über Suchmaschinen (z. B. Cino XS Anleitung).


    Code für die Programmierung:
    312 / 842 / 345 / 833 / 368 / 378 / 578 / 678 / 876
     
    Rico D. gefällt das.
  10. #10 Hamster123321, 29.03.2014
    Hamster123321

    Hamster123321 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

    Hallo könntest du mir die Anleitung mal mailen ? Habe das Problem das alles wo Kakao benötigt wird zu wenig Wasser fließt oder hast du ne Idee?
    Gruß
    Hamster123321
     
  11. #11 Rico D., 17.05.2014
    Rico D.

    Rico D. Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte die Anleitung auch gebrauchen. :)

    Habe einen XS H/3 AA von Rheavendors.
     
  12. #12 Nathalie, 11.10.2014
    Nathalie

    Nathalie Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe auch ein gebrauchtes Gerät gekauft und zwar von dallmayr XS H/3 AA und es war keine bedinungsanleitung dabei könnte mir jemand helfen? Möchte die machine entkalken
     
  13. #13 ramonawatzek, 11.10.2014
    ramonawatzek

    ramonawatzek Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab eine Automaten "Tassini 200 S (Jakobs).... passt deine Bedienungsanleitung zufällig auch dazu?
    Hatte sie vor zwei Jahren gekauft, leider kommt sie jetzt erst zum Einsatz, sodass ich den Verkäufer nicht mehr finden um den zu fragen... Nun stehen wir da und haben null Plan, wie man die Reinigung durchführt :-(
    Lieben Dank für eine Antwort
     
  14. #14 gerleflic, 11.10.2014
    gerleflic

    gerleflic Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Eine "Tassini 200 S" ist ein Instantgerät vom Hersteller Rheavendors (Servomat Steigler) mit einem (dünnen) Behälter für Kaffee, daneben einem (breiten) Behälter für Kakao/Schoko und daneben einem (schmalen) Behälter für Milchpulver/Topping. Das Gerät ist auch bekannt als Rheavendors Cino XS H/3. Eine entsprechende Bedienungsanleitung kann ich gerne per PN zukommen lassen. Man sollte diese aber auch im Internet finden. Die Reinigung ist in der Bedienungsanleitung ausführlich geschildert. Problematisch wird es m. E. beim Entkalken. Ich würde in diesem Zusammenhang immer den Ausbau des Boilergehäuse und dann Entkalkung außerhalb der Maschine bevorzugen. Ist wirklich unproblematisch und mit wenigen Handgriffen erledigt:
    @ramonawatzek und @Nathalie:
    werde versuchen via persönlicher Nachricht Kontakt aufzunehmen.
     
  15. #15 biker11971, 16.03.2015
    biker11971

    biker11971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige ebenfalls eine Bedienungsanleitung habe die dallmayr xsh 3 aa
     
  16. #16 bassbreaker, 21.05.2015
    bassbreaker

    bassbreaker Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  17. #17 bassbreaker, 21.05.2015
    bassbreaker

    bassbreaker Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    https://new-post.de/login2/share/[email protected] hier meine Bilder der Maschine per download
    Benötige eine Anleitung da hinten alle Schläuche ab sind...
    XS Typ Cino
    H H = Instant / E = Bohne
    3 Anzahl der Produktbehälter (bei Dir 3 Stück; Kaffee/Milch/Schoko)
    AA mit Wassertank
     
  18. #18 biker11971, 21.05.2015
    biker11971

    biker11971 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber die Bedienungsanleitung habe ich jemand anders braucht Hilfe beim zusammenbau
     
  19. #19 kerni 512, 16.07.2015
    kerni 512

    kerni 512 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen?

    Ich bräuchte die Bedienungsanleitung für den Servomat mit Jacobs-Branding XS H/3 230 AA
    Danke
     
  20. #20 gerleflic, 16.07.2015
    gerleflic

    gerleflic Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallo kerni 512,
    welche "Software" hast Du denn auf der Maschine. Beim Einschalten wird das kurz mit dem Datum der Software angezeigt.
    Hilfsweise: Tür beleuchtet (ja/nein) oder Blick auf die Platine (rechtsseitig, etwas über die Mitte hinaus, eine Batterie (Knopfzelle) aufgelötet?)
     
Thema:

servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

servomat steigler XS H/3 AA bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b"

    Servomat Steigler Jacobs Tassini Fehler "Service Aus 24b": Hallo Leute, habe ein Servomat Steigler Jacobs Tassini wo ich ein kleines Problem habe, es funktioniert alles gut bis auf Kaffee schwarz die...
  2. Steigler servomat

    Steigler servomat: Hallo hab nee frage hab 3 steigler servomat Und will die Menge selber ändern brauche aber den Code weis jemand denn? Und kann ich sie auf ein...
  3. Problem Servomat steigler XS H/2 AA

    Problem Servomat steigler XS H/2 AA: Guten Abend liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich wende mich in meiner Verzweiflung an euch und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :-( Als erstes zu...
  4. "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...

    "Schwacher" Kaffee bei Jacobs Tassini / Tchibo Coffea C / Servomat Steigler XS / ...: Bei meiner Servomat Steigler XS (vgl. Jacobs Tassini / Cino Presso-Bean / Nescafé Angelo / Rheavendors XS / ...) ist der Kaffee sehr schwach. Wie...
  5. Servomat Steigler - Mahlwerk

    Servomat Steigler - Mahlwerk: An einer Servomat Steigler XS (Cino / Angelo / Presso-Bean / ...) habe ich die Mahlscheiben ausgetauscht und dummerweise die Einstellung (Abstand...