Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

Diskutiere Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, am 06.06.2013 macht ein neues "Kaffee" Frucht & Bohne in Augsburg auf dem Stadtmarkt auf. Der Besitzer setzt sehr viel Wert auf guten...

  1. #1 jdegner, 03.06.2013
    jdegner

    jdegner Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    am 06.06.2013 macht ein neues "Kaffee" Frucht & Bohne in Augsburg auf dem Stadtmarkt auf.
    Der Besitzer setzt sehr viel Wert auf guten Kaffee, aus diesem Grund bin ich ab und an als Verstärkung dort tätig.
    Es gibt bestimmt bessere Maschinen aber der Kaffee ist wirklich frisch und die Feinabstimmungen laufen bisher sehr gut.
    Die Espresso Menge ist an den lokal Markt angepasst, da erste Tests dies gefordert haben.
    Wenn jemand aus dem Netz vorbei schauen will, ich freu mich auf jeden Fall. Bin am Anfang meist über die Mittagszeit vor Ort.

    Gruß,

    Jürgen
     
  2. #2 cafePaul, 04.06.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

    heisst das, die Tasse ist voll, und der Kaffee damit ziemlich dünn?
     
  3. #3 jdegner, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2013
    jdegner

    jdegner Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

    natürlich nicht.
    Das heisst die Tassen sind etwas voller als die 25ml - 30 ml, weil das von vielen Gästen in Deutschland so gewünscht wird.
    Der Espresso ist trotzdem kräftig und nicht bitter.
    Deswegen auch das lange Feintuning.
     
  4. #4 ruediguzi, 01.07.2013
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    AW: Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

    Hallo,
    selbiges hab ich auch im Caffe/Chocolaterie Müller Königsbrunn festgestellt!
    Mehr in der Tasse, weil es die Kundschaft so möchte, jedoch ist der Espresso trotzdem
    sehr lecker!

    Gemahlen wird dort mit einer Mahlkönig K30 und zubereitet mit einer La Spaziale S40

    Gruß
    Rüdiger
     
Thema:

Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Neues Kaffee mit Snacks in Augsburg - Ähnliche Themen

  1. Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten)

    Münchner Kaffeetreff (Siehe ersten Beitrag für die neuesten): Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen und habe das Gefühl, dass ich mich langsam an die Stadt gewöhne. Ich habe nach...
  2. neues Video Kaffeemacher + QM Orione

    neues Video Kaffeemacher + QM Orione: Hi, hab mir das Vid angesehen: [MEDIA] Mir geht es jetzt darum: ich hab bisher immer meinen Bezug gestartet, wenn die Heizung gerade ausgeht. So...
  3. [Vorstellung] Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken

    Neues Kaffeebuch "Perfekter Kaffee" zu verschenken: Liebe Kaffeefreunde, mein Buch "Perfekter Kaffee - Ein Buch für Genießer" ist fertig! Um dies zu feiern sowie um mich bei den Kaffee-Netz...
  4. Neues Verfahren verhindert Aromaverlust bei geröstetem Kaffee

    Neues Verfahren verhindert Aromaverlust bei geröstetem Kaffee: Durch Zufall bin ich auf einen Bericht gestoßen in dem von einem neuartigen Verfahren zur "Aromaversiegelung" von geröstetem Kaffee berichtet...
  5. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

    Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...