Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

Diskutiere Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, mir ist bei meiner Berliner Messinglampe die Zugschnur gerissen. Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder reparieren kann? [IMG]

  1. #1 Bialetti, 04.07.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    mir ist bei meiner Berliner Messinglampe die Zugschnur gerissen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder reparieren kann?

    [​IMG]
     
  2. #2 nacktKULTUR, 04.07.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Indem Du die Zugschnur auswechselst. Ersatzteile gibt's z.B. hier.

    nK
     
  3. #3 Bialetti, 04.07.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Herzlichen Dank!
    Genau so was habe ich gesucht!
    Und du kannst mir glauben, ich habe über Google nichts Gescheites gefunden!
     
  4. #4 S.Bresseau, 04.07.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Interessant!

    Google personalisiert ja die Trefferliste. Wenn ich ich "Berliner Messinglampen" in Google eingebe, kommt der verlinke Shop an 4. Stelle (bei Bing und Yahoo an 3. ). Wo steht er bei Dir?
     
  5. #5 Bialetti, 04.07.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Auch an der 4. Stelle...
    Dann lag der Fehler wohl an mir.
     
  6. #6 nacktKULTUR, 04.07.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Würdet Ihr bitte davon absehen, Euch über Google und dessen Benutzung zu zoffen?

    BTW: Ich habe meinen Linktipp nicht nach einer Google-Recherche gegeben, sondern aus meiner Bookmark-Sammlung. Bei dieser Firma habe ich nämlich schon mal Ware bestellt: Eine Lampe aus der Jahrhundertwende (vom 19. ins 20. Jahrhundert, also Belle Époque) hatte einen zerdepperten grünen Glasschirm. Diese Firma hatte einen exakt passenden Ersatz dafür.

    nK
     
  7. #7 Bialetti, 04.07.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Wer streitet denn???
     
  8. #8 S.Bresseau, 04.07.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Ich nicht :) Danke Dir für die schnelle Antwort - und viel Erfolg beim Reparieren!
     
  9. #9 Bialetti, 04.07.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

    Danke!
     
Thema:

Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen

Die Seite wird geladen...

Berliner Messinglampen - Zugschnur gerissen - Ähnliche Themen

  1. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

    Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  2. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

    Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  3. an die Berliner unter euch

    an die Berliner unter euch: zwei ganz liebe Katerchen (acht Monate alt) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind Brüder, wurden bei einer Bekannten "nur kurz" zur Pflege...
  4. Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017

    Berliner Coffee Festival vom 01.09.-04.09.2017: Auch dieses Jahr findet ja wieder das Coffee Festival statt. Ich habe mir das Programm im einzelnen noch nicht angeschaut, aber auf jeden Fall...
  5. Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017

    Berliner Boardtreffen bei Kai-Uwe im Januar 2017: Nachdem hier der vergangenen Treffen gedacht wurde, ist es an der Zeit ein weiteres Treffen der Berliner Boardies auf die Beine zu stellen....