Alles mögliche

Diskutiere Alles mögliche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Leute! Ich muß mich mal beschweren: Euer (unser) Kaffeeforum ist eine Verführung ersten Ranges :-(:-)! Nicht nur, kaum daß man eine...

  1. #1 nenni, 05.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.172
    Hallo liebe Leute!
    Ich muß mich mal beschweren: Euer (unser) Kaffeeforum ist eine Verführung ersten Ranges :-:)-)!
    Nicht nur, kaum daß man eine neue Espresso-Maschine hat, wird man beim Durchsehen der Seiten schon mit Upgraditis (so, jetzt ist's richtig, gelle?) infiziert!
    Dann noch Kaffeekram, Tamper (gaaanz schlimm!), Tintenklecks, Nassrasur, Uhren, Fotografitis und andere Sachen, die ich bis jetzt noch nicht entdeckt hab.
    Wie soll man da noch sein nicht vorhandenes Geld zusammen halten?
    Schlimm ist das!

    (Trotzdem Danke für dieses tolle Forum!)

    Peter
     
  2. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Alles mögliche

    Och,das kann sehr einfach sein: z.B. kaum noch Kaffee auswärts. Spart ungemein.
     
  3. #3 Bonsai-Brummi, 06.07.2013
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Alles mögliche

    Gar nicht: Geld macht nicht glücklich - schöne Sachen und leckerer Kaffee hingegen sehr! :-D
     
  4. #4 silverhour, 06.07.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.855
    AW: Alles mögliche

    Wohl wahr!


    Das ist nur am Anfang so.

    Je länger Du hier dabei bist und mit uns plauderst wirst Du merken, daß wir hier keine Konsumterroristen sind. Ganz im Gegenteil: Hinter dem vordergründigen Rumfuchteln mit chicen, teuren Accessoires steckt die Mentalität, eben nicht permanent sein Geld für den letzten Schnickschnack rauszuballern, sondern wohlüberlegt in hochwertige Dinge zu investieren - Dinge, die es einem persönlich wirklich wert sind! Und genau das ist der Punkt - was ist einem was wert? Ich z.B. verfolge interessiert den Uhren-Fred, bin von vielem begeistert, muß aber selber keine 2.000€-Uhr haben. Beim genauen Lesen fällt auch auf, daß es nicht immer das teuerste sein muß, was benutzt und weiter empfohlen wird!

    Grüße, Olli
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Alles mögliche

Die Seite wird geladen...

Alles mögliche - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Elektra Micro Casa alles mögliche

    Elektra Micro Casa alles mögliche: Hi, Bin auf der Suche nach Verschiedenen Teilen für die Elektra Micro Casa a Leva (müsste das alte Modell sein) Suche: Siebe, siebträger (auch...
  2. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  3. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  4. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  5. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]