Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

Diskutiere Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Nespresso-Liebhaber gesucht, bitte meldenHallo Kaffee- und Nespresso-Liebhaber! Für einen TV-Beitrag für ZDF / WISO sucht eine Hamburger...

  1. RiVo

    RiVo Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][​IMG] Nespresso-Liebhaber gesucht, bitte melden[/h]
    Hallo Kaffee- und Nespresso-Liebhaber!
    Für einen TV-Beitrag für ZDF / WISO sucht eine Hamburger TV-Produktionsfirma nette Kaffeeliebhaber, die Lust hätten, vor der Kamera die Nespresso- und die neuen Kaffee-Plastik-Kapseln (Senseo, Gourmesse, Zuiano etc.) im Vergleich zu testen.
    Wir suchen sowohl eingefleischte Nespresso-Liebhaber, als auch Kaffeetrinker, die noch nie einen Kapselkaffee getrunken haben.
    Gern können sich auch Paare melden.
    Die Drehzeit umfasst wenige Stunden - gern auch in den späten Nachmittags- oder Abendstunden (jobfreundlich) und soll Ende August, Anfang September in Hamburg stattfinden.
    Bitte gern auch melden unter [email protected]
    Vielen Dank, nette Grüße
    Ricarda
    Freie TV-Autorin im Auftrag ZDF/WISO​
     
  2. #2 Holger Schmitz, 06.08.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Die Mehrfachbeiträge habe ich entfernt, einmal reicht ;-)
     
  3. #3 pressoman, 06.08.2013
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Senseo?Nein Danke.
    Die mitglieder dieses Forums sind Espresso liebhaber pur.'Die koennen Senseo nicht unvoreingenommen beurteilen.:lol:
     
  4. #4 nacktKULTUR, 06.08.2013
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Der Fokus wird wohl auch nicht auf der Qualität in der Tasse liegen. Zitat aus einer anderen Community, dieselbe Schreiberin:

    Man könnte meinen, der Auftrag zum "Filmbeitrag" stamme aus jener Firma mit den bunten Kapseln.

    nK
     
  5. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    33
    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Naja bittschee die Herren ... ;) Wer WISO kennt, weiß eigentlich auch schon ganz gut, in welche Richtung das in etwa gehen dürfte. So unsachlich schien mir die Sendung bislang jedenfalls nicht, wenngleich man die Sinnhaftigkeit oder Seriosität mancher Tests immer hinterfragen könnte.

    Gruß, Markus
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    lifestyle mit nes... ist das nicht ein widerspruch in sich selbst? :-D
     
  7. #7 Triple Ristretto, 06.08.2013
    Triple Ristretto

    Triple Ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Immerhin sprechen die von lifestyle und nicht von Genuss, Qualität, Kultur, ... ;)
     
  8. #8 Kaffeesack, 06.08.2013
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Gibts wenigstens Schmerzensgeld..ähh.. Aufwandsentschädigung? :roll:
     
  9. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    Ja, kriegst n'paar Kapseln :lol:
     
  10. #10 betateilchen, 07.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

    soviel Geld gibts gar nicht, dass man sich das antut...
     
Thema:

Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden

Die Seite wird geladen...

Kaffee-Liebhaber für ZDF-Beitrag in Hamburg gesucht - bitte melden - Ähnliche Themen

  1. Neues Magazin für Kaffee-Liebhaber

    Neues Magazin für Kaffee-Liebhaber: Heute beim Einkaufen hab ich im Regal das Magazin Crema entdeckt, laut deren Homepage ist es am 24.09. gestartet und beschäftigt sich mit allem...
  2. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  5. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...