Mannheim Update - Espressofreak als Gas

Diskutiere Mannheim Update - Espressofreak als Gas im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Werte Kollegen, ich bin nicht so der Geschmacksprofi für die letzten 20 Prozente, daher mal die Frage nach einem Mannheim-Update in die Runde, da...

  1. #1 Kriskaffee, 13.08.2013
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Werte Kollegen, ich bin nicht so der Geschmacksprofi für die letzten 20 Prozente, daher mal die Frage nach einem Mannheim-Update in die Runde, da ich Besuch von einem "Freak" erwarte. Notfalls auch LU :-D.

    Wo gibt es aktuell zuverlässig guten Espresso in den Quadraten oder drumherum?

    Cafe Nord fand ich geschmacklich gut,
    Cafe Prag ist atmosphärisch sehr schön, aber nicht gerade der Espresso-Olymp,
    Cafe Moro war unteririsch (Herbst 2011),
    CaT konnte mich nicht überzeugen.
    Anything else? Newcomer?

    Danke vorab.
     
  2. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    AW: Mannheim Update - Espressofreak als Gas

    Coffe Nerd in Heidelberg war fantastisch. Einfach gehalten, dafür perfekte Qualität.
     
  3. #3 Kriskaffee, 13.08.2013
    Kriskaffee

    Kriskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    AW: Mannheim Update - Espressofreak als Gas

    Danke, kenne ich noch nicht.
     
  4. #4 Pietpresso, 13.08.2013
    Pietpresso

    Pietpresso Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    7
    AW: Mannheim Update - Espressofreak als Gas

    Da kann ich Cocham nur beipflichten: Beim Coffee Nerd in Heidelberg ist der Name Programm! Nerdig, freakig, 3rd-Wave-lastig! Es gibt immer 2 Sorten zur Auswahl. In der Regel eine allgemeinverträgliche und eine sehr fruchtige Bohne. Es werden ausschließlich Bohnen von Klein-Röstern verwendet. Quijote aus Hamburg, Machhörndl aus Nürnberg, Phoenix aus Dresden oder Backyard aus Frankfurt waren z.B. bisher in seinen Mühlen. Quijote Bohnen können auch vor Ort gekauft werden.

    Ein Besuch lohnt sich also. Und ich sag mal: Für Freaks ist es das Paradies :lol:!!

    Viele Grüße,
    Peter
     
Thema:

Mannheim Update - Espressofreak als Gas

Die Seite wird geladen...

Mannheim Update - Espressofreak als Gas - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Rancilio Silvia 2014 Abholung Mannheim

    Rancilio Silvia 2014 Abholung Mannheim: Verkaufe meine geliebte Rancilio Sivia, verstaubt nur. Sehr gepflegte Maschine mit viel Zubehör. - Rancilio Silvia v3 von 2014 [ATTACH]...
  2. Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co.

    Verzweifelter Neuling aus Mannheim - Channelling, Leveling und co.: Hi Zusammen, nach etwas stillem mitlesen hab ich mich jetzt hier angemeldet um meine Verzweiflung mit euch zu teilen (und hoffentlich zu mildern...
  3. Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim

    Gesucht: Mitarbeiter für ein neues Eis-Café in Mannheim: Hi an alle. Wir sind dabei in Mannheim ein Eiscafé mit Siebträger zu eröffnen. Suchen für Voll/Teilzeit Mitarbeiter mit Erfahrung und Spaß an der...
  4. Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim

    Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim: Liebe Leser, ich möchte in nächster Zeit erstmalig einen Monsooned Malabar und ein paar Naturals probieren. Vorzugsweise möchte ich sie lokal in...
  5. Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim

    Suche Besichtigungsmöglichkeit Quickmill 0820 im Raum Mannheim: Radius durchaus 100km, Frankfurt ist auch okay. Ich möchte die Maschine gern in Ruhe ansehen und kurz testen. Ich hatte mal eine Rancilio Silvia,...