Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

Diskutiere Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Leute, ich habe einen Flug für zwei Personen von Düsseldorf nach Venedig (zum Biennale anschauen) und zurück gebucht und kann nun leider...

  1. #1 stebian, 05.09.2013
    stebian

    stebian Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Leute,

    ich habe einen Flug für zwei Personen von Düsseldorf nach Venedig (zum Biennale anschauen) und zurück gebucht und kann nun leider doch nicht zu dem Termin. Und bevor ich den Flug einfach entfallen lasse, frage ich euch lieber und hoffe, dass ich nicht gegen eine Forenregel verstoße.
    Also, wer wollte sich schon immer mal die Biennale in Venedig anschauen?
    Die Passagierdaten sind änderbar. Kosten des Fluges (2 Personen, Hin und Zurück) waren 100€.
    Bei Interesse einfach kurze PN.

    Folgende Flugdaten:

    [​IMG]

    Grüße von Stephan
     
  2. #2 KölnerJung, 06.09.2013
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

    Genaue Reisedaten?

    Gruß
     
  3. #3 Bohnenfreund, 06.09.2013
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    AW: Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

    ....ist nicht Dein Ernst, oder doch....:-D
     
  4. #4 stebian, 06.09.2013
    stebian

    stebian Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

    Welche meinst du konkret?

    Grüße von Stephan
     
  5. #5 manno02, 06.09.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

    ich denke er sieht dass "BILD" nicht.
    manno02
     
  6. #6 stebian, 06.09.2013
    stebian

    stebian Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

    Ach so. Ihr seht es aber schon, oder?

    Grüße von Stephan
     
  7. #7 manno02, 06.09.2013
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    AW: Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

    logo, schrieb es einfach in den text rein
    gruss
    manno02
     
  8. #8 strauch, 06.09.2013
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    AW: Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

    Ich möchte noch darauf hinweisen, das Düsseldorf Weeze ungefähr so nah an Düsseldorf liegt wie Frankfurt Hahn an Frankfurt.....
    Es liegt an der Niederländischen Grenze bei Venlo/Nijmegen.
     
Thema:

Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale)

Die Seite wird geladen...

Wer möchte zu Zweit für zwei Tage nach Venedig fliegen? (z.B. Biennale) - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung)

    Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung): ... einen leckeren Espresso wie in Italien auch zu Hause triken können. Das hat bisher mit meinem Jura KVA (den ich jetzt seit ca. 8 Jahren in...
  2. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  3. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...
  4. Habe Compak K3, möchte mich verbessern

    Habe Compak K3, möchte mich verbessern: Moin, habe viel gelesen und irgendwann den Faden verloren. Ich trinke gern, aber nicht oft, Espresso und Cappuccino. Habe eine Rocket Espresso...
  5. Ich möchte weg vom Tischfilter

    Ich möchte weg vom Tischfilter: Hallo Ich nutze seit Jahren einen Britta Tischfilter für Kaffee, Espresso und Dampfgarer. An Filtern habe ich schon alle möglichen Hersteller...