Latte Art Tutorial (Videos)

Diskutiere Latte Art Tutorial (Videos) im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Mein letzer Webseiten-Vorschlag wurde ja ziemlich kritisiert. :roll: Ich hoffe dieser Tipp gefällt Euch besser. Meiner Meinung nach ziemlich...

  1. #1 BananaJoe82, 06.09.2013
    BananaJoe82

    BananaJoe82 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein letzer Webseiten-Vorschlag wurde ja ziemlich kritisiert. :roll:

    Ich hoffe dieser Tipp gefällt Euch besser.

    Meiner Meinung nach ziemlich coole Video-Tutorials zum Thema Latte Art: https://www.youtube.com/user/PLANETCOFFEELTD?feature=watch

    Falls nicht... Feuer frei! ;-)
     
  2. #2 pipo-nl, 06.09.2013
    pipo-nl

    pipo-nl Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 horst freiraum, 06.09.2013
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    AW: Latte Art Tutorial (Videos)

    Wenn man sich da weiterklickt, kommt man auf ein ungefähr halbstündiges Tutorial eines vielfach-Latteartmeisters. Ist allerdings auf Italienisch: https://www.youtube.com/watch?v=aBY_skoUMow

    Interessant daran ist, dass er nebenbei auch darauf eingeht, wie ein genormter Cappuccino auszusehen hat. Das Meiste wir euch bekannt sein, was ich nicht wusste bisher: Man muss nicht nur den Milchschaum blasenfrei kriegen und dazu schwenken, sondern dasselbe gilt auch für die Crema. Wieder was gelernt...!

    Auch dabei übrigens ein paar Ausführungen zur richtigen Milchkännchenwahl.
     
Thema:

Latte Art Tutorial (Videos)

Die Seite wird geladen...

Latte Art Tutorial (Videos) - Ähnliche Themen

  1. Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...

    Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe...: Das beste Latte Art Tutorial, das ich bisher gesehen habe... hier: VCR StreetSmarts #14: Latte Art on Vimeo Die weiteren StreetSmarts von Verve...
  2. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  3. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  4. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  5. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?