Wo gibt es guten Espresso auf Texel?

Diskutiere Wo gibt es guten Espresso auf Texel? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Guten Tag zusammen, fahre morgen nach Texel und frage mich , wo es dort wohl einen guten Espresso gibt. Habt Ihr einen Tipp? Beste Grüße...

  1. Groove

    Groove Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag zusammen,

    fahre morgen nach Texel und frage mich , wo es dort wohl einen guten Espresso gibt.
    Habt Ihr einen Tipp?

    Beste Grüße
    Groove
     
  2. #2 silverhour, 26.08.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
  3. #3 CaffeineKid, 12.09.2013
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo gibt es guten Espresso auf Texel?

    hi,
    bin auch bald dort - hast du denn irgendwo auf texel guten espresso getrunken?
    oder sonst zufällig gute kaffeetips für die niederlande - röstereien, etc?

    schonmal vielen dank und schöne grüße!
    thomas
     
  4. #4 Communicator, 12.09.2013
    Communicator

    Communicator Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo gibt es guten Espresso auf Texel?

    Espressosorten.de

    ==> Suche: Niederlande (keine weiteren Kriterien)

    Einträge1 bis 18 von 18
    KOFFIEBRANDERIJ DE AMSTEL (Niederlande)
    DE KOFFIETUIN (Niederlande)
    KAAN KOFFIE (Niederlande)
    LAMBO (Niederlande)
    SIMON LEVELT (Niederlande)
    DE PELIKAAN (Niederlande)
    PEEZE KOFFIE (Niederlande)
    ROYAL TASTE COMPANY (Niederlande)
    SANTAS (Niederlande)
    SMIT & DORLAS (Niederlande)
    BEANS COFFEE (Niederlande)
    BEUKENHORST (Niederlande)
    BEYERS (Niederlande)
    BLANCHE DAEL (Niederlande)
    DE EENHOORN (Niederlande)
    GEBRAND (Niederlande)
    THE GOLDEN COFFEE BOX (Niederlande)
    HESSELINK (Niederlande)

    Texel allgemein: Über Texel - VVV Texel

    Kaffee gibt es in jedem Strandpavillon (hinterher bitte berichten wo es gut war :) ):
    http://www.texel.net/de/uber-texel/strand/strand-fur-jedermann/

    Und dann gibt es ja noch Hotels, wie dieses 4****-Haus. Man beachte den Schluss des zitierten Absatzes, ROFL: "Junior Suite met Hästens Bette (45 m2)
    Ein sehr großzügiges Zimmer mit Klima-Anlage. Der getrennte Wohnbereich erlaubt Ihnen ein echtes „Zuhausegefühl". Im Zimmer ist ein LCD-Fernsehgerät mit einem DVD-Spieler vorhanden. In der DVD-Bibliothek in Ihrem Zimmer finden Sie Filme verschiedenster Art. Auch eine drahtlose Internetverbindung steht Ihnen standardmäßig zur Verfügung. Dank der Minibar und der Luxus-N'espresso-Maschine sind jederzeit Getränke vorhanden."

    "
     
  5. #5 Bubikopf, 12.09.2013
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Wo gibt es guten Espresso auf Texel?

    Paal 19
    Ist zwar Illy, aber sauber extrahiert.
    Cappus mit LA.
    Gruss Roger
     
  6. #6 swimmer, 13.09.2013
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Wo gibt es guten Espresso auf Texel?

    Simon Levelt kannste abhaken ... Und setze dafür Bocca auf die Liste ;-)
    Ich kaufe ja sonst immer meine Bohnen in HH weil mir die Röster hier bei uns nicht mehr so zusagen aber Bocca finde ich wirklich klasse! B-)

    Lieben Gruß aus Nijmegen
    Stefan
     
  7. #7 CaffeineKid, 13.09.2013
    CaffeineKid

    CaffeineKid Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo gibt es guten Espresso auf Texel?

    ...danke für die antworten!
    da gibt es doch einiges zum testen, wow.

    statt luxus nespresso erwartet mich allerdings lediglich eine luxus senseo ;)
    aber handmühle und aeropress sind eh startklar!

    einen tip hab' ich selbst noch (allerdings in zeeland):
    bier en melk salon in domburg.
    lebensmittelladen, biokrams, leckere snacks und eben guten espresso und co aus einer schicken kvdw mirage...

    schöne grüße,
    thomas
     
Thema:

Wo gibt es guten Espresso auf Texel?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es guten Espresso auf Texel? - Ähnliche Themen

  1. Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?

    Gibts einen guten Espresso im Bereich von Datteln, Haltern ?: Hallo, gibts einen guten und empfehlenswerten Espresso in Datteln, Haltern am See ... ? Gruss Lazydaisy
  2. Espressomaschine - Wo gibt es einen guten Shop im Süddeutschland-Raum?

    Espressomaschine - Wo gibt es einen guten Shop im Süddeutschland-Raum?: Hallo zusammen, eine schöne Espressomaschine steht auf der Wunschliste und sehr wahrscheinlich wird es eine Quickmill Cassiopea mit separater...
  3. Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?

    Dresden, Wo gibt es guten Cappuccino und Espresso?: HI Ich fahre für ein paar Tage nach Dresden, kennt da jemand gute Kaffee´s wo man nen guten Cappuccino und Espresso bekommt. Gruß KLaus
  4. Schwangau / Füssen / Reutte - wo gibt's guten Espresso?

    Schwangau / Füssen / Reutte - wo gibt's guten Espresso?: Huhu, es geht für ein paar Tage in den Süden - nicht ohne meine "Reise-Gaggia" natürlich.... Wo gibt es in Füssen / Schwangau / Pfronten und...
  5. Gibt es einen Vollautomaten der guten Espresso macht?

    Gibt es einen Vollautomaten der guten Espresso macht?: Hallo, aktuell habe ich eine SAECEO AROMA Chrom und keine Mühle dazu. - ich hole mir relativ oft frisch gemahlene Bohnen in kleinen Mengen, -...