Suche Boardi mit Quest M3 in näherer Umgebung von Mainz +50km

Diskutiere Suche Boardi mit Quest M3 in näherer Umgebung von Mainz +50km im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen Boardi mit Quest M3 in der näheren Umgebung von Mainz. mich interessiert der...

  1. #1 cafesolo, 04.12.2013
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo,

    wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen Boardi mit Quest M3 in der näheren Umgebung von Mainz. mich interessiert der Quest-Röster, sowie die damit erzielbaren Endprodukte.
    Wäre schön, wenn ich mir da mal den Röster anschauen u. ggfs. bei einer Röstung dabei sein könnte.

    Gruß Uwe
     
  2. #2 DucAnsen, 05.12.2013
    DucAnsen

    DucAnsen Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    28
    AW: Suche Boardi mit Quest M3 in näherer Umgebung von Mainz +50km

    OT aber ich kann Dir nen Huky anbieten.
     
  3. #3 cafesolo, 05.12.2013
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Suche Boardi mit Quest M3 in näherer Umgebung von Mainz +50km

    Nett gemeint danke. Ich habe ja noch die Biene u. bin damit recht gut versorgt. Interessieren würde mich eher der Quest M3.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Suche Boardi mit Quest M3 in näherer Umgebung von Mainz +50km

Die Seite wird geladen...

Suche Boardi mit Quest M3 in näherer Umgebung von Mainz +50km - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...