FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum

Diskutiere FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hier ein Auszug vom Artikel: WEIN & GENUSS SPECIAL: "Deutsche wollen vor allem Schaum" - Medien - FOCUS Online - Nachrichten Im vollständigen...

  1. #1 Arkadia, 04.01.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
  2. #2 W1cht3lm@nn, 04.01.2014
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum

    Danke für den Link, liest sich ganz witzig.
    Was soll da falsch dran sein? Wäre doch schön wenn ein KVA endlich mal Espresso mit mehr als 3-4 Bar brühen würde.

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die Mühle entsprechend fein mahlt, da werden sicher wieder alle möglichen und üblichen Rückstau-, Verwirbelungs- und Aufschäumtricks mit drinstecken so wie es die vorangegangenen Saeco-Generationen mit dem SBS machen, einem verstellbaren Cremaventil.

    Bin aber auf die Details der Gruppe gespannt, irgendeinen Grund muss es ja geben dass die Mechanik nach jetzt 20 Jahren ohne auffällige Änderungen wieder überarbeitet wird.
     
Thema:

FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum

Die Seite wird geladen...

FOCUS Magazin Nr. 49 (2013) Artikel: Deutsche wollen vor allem Schaum - Ähnliche Themen

  1. Intelia Focus oder Esam 3000.B oder andere? - Max. 300€

    Intelia Focus oder Esam 3000.B oder andere? - Max. 300€: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, interessiere mich sehr für einen guten aber günstigen Kaffeevollautomaten. Ich möchte gerne frisch gemahlenen...
  2. Kaffee als Titelthema im Focus (Ausgabe Nummer 44)

    Kaffee als Titelthema im Focus (Ausgabe Nummer 44): Hi, ich habe den Artikel noch nicht gelesen, aber es sind Bilder von Jens Burg und Leuten aus dem Coffee-Store Mannheim zu sehen. Grüße Christian
  3. Focus: Die Wahrheit über Kaffee

    Focus: Die Wahrheit über Kaffee: Es gibt nun ein Focus-Heft, welches sich im Titelthema mit unser aller Lieblingshobby beschäftigt: Nr. 44 vom 30. Oktober 2006: Die Wahrheit...
  4. Espressomaschinentest - Focus tv

    Espressomaschinentest - Focus tv: Hi, hat ihn am Wochenende keiner gesehen ? War recht aufschlußreich, Hr. Leeb war dort vertreten (ohne Zigarette !) und zeigte...
  5. Focus tv bericht über espresso - Wer hat in gesehen, erste eindrücke

    Focus tv bericht über espresso - Wer hat in gesehen, erste eindrücke: Hallo Forum! Ich wollte nur mal meinen Kommentar zu dem Bericht über Espresso in der Focus TV Sendung vom Sonntag abgeben. Hat ja...